Suche C&C3 Clan!

CO2

Joined
Apr 4, 2007
Messages
16
Points
0
Hi Leute,

Ich spiele seid Montag C&C3 und suche nun einen Clan.
Was mir wichtig ist:
Bitte nicht mehr als 5 Leute in einem Squad.
Voller Teamspeak Server,
Aktivität,
Traings.
Was ich euch bitten kann:
Hohe aktivität,
Taktikverständnis.
Auf eine Rasse hab ich mich schon festgelegt, Scrin, aber ihr könnt mich noch umpollen ^^.

Wenn ich was vergessen hab schreibt es in den Thread .
Mfg CO²
PS: Sry für die Rechtschreibfehler.
 
Hallo Lieber User......

Wir sind ein Command & Conquer 3 Tibirium Wars Clan wir haben ein Forum einen real TS² Server und eine Hp ist auch im Aufbau ^^ !

Wir sind glaub ich wie jeder Clan auf Membersuche und stellen euch hiermit die möglichkeit euch bei uns zu Bewerben tut das entweder :

- auf dem Ts Server 85.214.71.147:8768

- im Forum http://www.homepage-dienste.com/cgi-bin/forenserver/foren/F_6519/cutecast.pl?

- oder über ICQ 209-337-290

Es gibt keine versteckten kosten wir sind ein Funclan und wollen keinen Server etc. haben !!


Wir würden und sehr über ein paar neue Member freuen....


MfG MajBargmann
 
Last edited:
Beim copy&paste ist wohl der Forumslink kaputt gegangen ;)
 
Grüss dich "User",

Wir, der B-free (Bf|) Clan, sucht auch für den aufbau seines C&C3 Squad's noch Member. Wir machen die einschränkung das wir nette leute suchen, wir sind davon überzeugt das der Skill, bei ausreichend Train und investierter Zeit, soweit von selber kommt.

Wir sind sicherlich nicht der typische "Funclan" aber trtz allem machen wir die sache aus Fun, haben halt nur ein bissl Ergeiz im Game.

Du kannst gerne mal auf unsere Page (www.b-free-clan.de) gehen oder mich via ICQ anschreiben (230-470-266) um alle weiteren fragen zu dem Bf| klären zu können.

netten gruss an alle C&C verrückten....

Bf|G-Point:top
 
mahlzeit, falls du noch nirgens untergekommen bist ich kann dir ein zuhause bieten
wo du nichts zahlen musst und keine pflichten hast.
Naja komm einfach mal vorbei und siehs dir an.

http://www.nxs-clan.de
 
Versuchen kann man es :D
Aber in den letzten 3 jahren hat sich viel getan ;)
 
Bzw. ein Blick ins Profiel von CO2 hätte gereicht. Und man hätte sich das nette Posting sparen können.
Letzte Aktivität: 30.04.2007 10:33

Denke mal ein Mod kann das Thema damit zu machen :)
 
Back
Top Bottom