Suche TD-Map

Joined
Nov 26, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo Leute!

Ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich suche eine TD-Map:
-am besten mit nur einem Weg
-Spieleranzahl beliebig
-mit Teamplay

Ich meine soetwas wie Azote Vil (die U-förmige Map), die is extrem geil.
Es gab auch mal direkt eine von Blizzard die hieß Mount Hyal oder so ähnlich...

Wo kann ich sowas finden , mir reichts auch wenn ihr mir die Namen der Maps nennt (googlen kann ich alleine )
Ich hab mir ne ganze Menge Mappacks runtergeladen aber leider nichts dabei, was ich meine...
Was noch wichtig wäre: Ich und meine Kumpels haben nur WC3 ohne FT - fals es da bei den Maps unterschiede gibt

Ich hoffe auf eure Hilfe - Danke im vorraus

mfg Yellowsnow
 
enspricht nicht ganz deinen anforderungen, aber dir mir bekannten besten maps sind

greatest orc td maze final 4 player, team insofern das alle 4 verlieren wenn 3 der spieler jeweils 10 geleakt haben, trotzdem genial

elemental td, komplett solo, aber mit lustigen spiel modi das ganze abwechselnder gestallten



eeve td auch nicht deine richtung, aber dennoch einfach gut und anders
 
element td wurde mit jedem update schlechter und 3.0 kannste auf hard nicht mehr durchspielen!

orc mazer ist gut, aber auch schwer....am besten ist da die zeitliche version denke 3.0 isses, wo man überlegen muss wann man was updatet!!

_____________
massacre td silver, gold o. platinum > teamplay im grunde (ausgenommen silver) nur ein weg! macht fun dauert aber mit noobs zu lange ^^

runner td > teamplay easy zu verstehen und mit neuer version richtig gut!

green td > team + ausgeglichen da jeder creeps bekommt! nur eine richtung....gibt schwere versionen (pro 7.0 zb) und leichte

mountain td :D lustiges ding das man nicht schaffen kann ^^ hab ich bisher nur mit inet opfer gespielt die keinen plan haben mitm team kann mans mit absprachen vielleicht weiter als lvl 5-6 schaffen
ist eine große karte mit vielen creep spawns und man kein frei tower auf nen berggipfel bauen den die creeps erreichen wollen

ahja zwuckel td hab ich noch! is schwer zu verstehen am anfang, aber sehr geil wenn jeder weiß was zu tun ist

ich habe mir erlaubt für dich ne rar zu erstellen bei interesse icq melden
 
Last edited:
PowerTD, Türme wie bei Azote (logisch da selber Mapper). Immer 2er Teams mit Weg von oben nach unten (Teams nebeneinander angeordnert).
9226s.jpg

Creeps kommen von oben und unten je. Ganz lustig eigentlich, war mal meine Fav. TD. Im Clan (M4L) hat dann hubie seine Hubie TD erstellt. Nach jeder Runde n Minigame, sehr lustig das Ganze > einfach mal nach googeln ;)
 
Hatte mal ne Map wo die Tower Sportler-Namen hatten (wie Beckham, Ballack). War zwar viel zu leicht, aber die Idee fand ich nicht schlecht.
 
ich kenn zwa net gute TD maps ABER dafür würde ich liebend gerne mal ne eigende TD erstellen

also TD maps Für AR 3 pls :D

wer mich da helfen kann bitte ne PN an mich senden

Mfg (großer TD Fan) xD
 
Back
Top Bottom