Talente

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
So.. das brisante Thema *fgfg*

Bei meinem Erst-versuch stellte ich kurz nach den ersten Talentpunkten fest: scheiße!!

Ich habe einfach abwechselnd in jedem Bereich meine Punkte verteilt und somit nur denkbar schlecht geskillt. Was solls.. dafür war die Beta ja da *gg*

Inzwischen habe ich mittels Talente-Kalkulation herausgefunden, wie ich das nun bessere regel.

http://wow.gamona.de/index.php?seite=talents

Es sei noch als Tipp gesagt: Sucht euch maximal zwei Talente aus und baut diese so gut es geht aus. ´

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Talent-Tree gemacht?



Ach und noch was für die Alles-Wisser: ab skill100 kann ich als Priester meinen Kolben ablegen und Stabwaffe nehmen.. OK.. aber wie genau? Muss ich den Umgang damit erst erlernen (wenn ja bei wem?) oder geht das automatisch dass ich diese Waffen plötzlich benutzen kann?
 
da bin ich auch noch am grübln

ob sich beim magier der improved fireball auszahlt
die ladezeit wird ja nur um0,5seks verkürzt :)

andererseits die critical strikes sind auch unnötoig
finde ich sind zu minimal

also bleibt sowieso nur der fireblast da gibt es eine cooldown verkürzung von 1,5

oder burning soul hmmmmm die chance auf keine ladezeit *fg*

naja irgendwie nicht so einfach
aber das is ja auch von klasse abhängig oder
 
Broadwinn said:
da bin ich auch noch am grübln

ob sich beim magier der improved fireball auszahlt
die ladezeit wird ja nur um0,5seks verkürzt :)

andererseits die critical strikes sind auch unnötoig
finde ich sind zu minimal

also bleibt sowieso nur der fireblast da gibt es eine cooldown verkürzung von 1,5

oder burning soul hmmmmm die chance auf keine ladezeit *fg*

naja irgendwie nicht so einfach
aber das is ja auch von klasse abhängig oder

als firemage wirst sowieso meistens nur scorch , fireblast und manchmal fireball und polymorph machen , mehr net -> siehe http://files.filefront.com/WoW_PvP_Video/;3803301;;/fileinfo.html

sehr gutes pvp mage video , gut zum lernen :-)


edit: dat wird bestimmt uch helfen: http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=14464&perpage=30&pagenumber=1

@ topic: nach meiner erfahrung hauptsächlich als mage isses am besten , einen tree auf 31-35 zu bringen , nen 2 tree leicht anzuskillen, und den 3ten - wenn nicht unbedingt nötig - außer acht zu lassen :)
 
Last edited:
Ihr solltet euch alle einfach mal einen char Guide durchlesen,sehr hilfreich wenn man nicht weiss was man wie skillen muss.Link suche ich später mal ein paar.

@ Broadwinn, Verbesserter Feureball ist ein muss wenn du einen Fire/Arcane oder einen reinen Fire Mage machst... Is sogar das erste was ich hochskille.

So1myr said:
fireblast und manchmal fireball und polymorph machen , mehr net
Ach ja ^^ und nova um den gegner festzufrieren, Verwandlungszauber um einen gegner zum Schaaf zu machen sämtliche schutz zauber u.s.w...
Ich hatte einen LVL 23 Magier und hatte locker 15 Skills die ich regelmässig verwendet habe.
 
Last edited:
ich hatte meinen Priest mal auf Lvl 13, kann es sein das Priest keine Talente hat?
Ich hab den Button nich gefunden :D
 
ich hatte meinen druiden auf heilung geskillt war auch ganz einfach und wenns komplett schief geht, kann man immer noch zum trainer und für 1 gold alle skillpunkte neu kriegen. danach wirds natürlich immer teurer.

und das mit dem stab müsste ein beim priester trainer lernbarer skill sein, wenn nicht musst du mal in den hauptstädten nen waffenmeister suchen, der bringt dir neue waffenskills bei und sagt dir wo die anderen sind und was die beibringen können.
 
Back
Top Bottom