the best ever the dach team

klote macht auch emp cheat...

DACHS eheh...matze..phil..lets make games...ihr gegen mich und new...ab dem 27 hab ich wieder dsl und auch mehr ram also definitiv KEIN lag...

und da ich mit new stefros und cnc auch gefickt haben(heh) denk ich mal wollen wir gegen euch...denn gegen euch haben wir paar mal gewonnen aber auch paar mal verloren...ein mal gar von unten als ihr top wart OMG!

also matze oder phil melde dich...

das ist nicht nur ein 2v2 game wie die anderen heh...

es geht um die ehre...=)

dammit 0:4 vs phil OMG! INSY SCHÄM DICH PFF!
 
Original geschrieben von REAL_insyder19
und da ich mit new stefros und cnc auch gefickt haben(heh)
Und schon garnet wenn ich noch mit dabei bin ;)

Btw cncsturm lass mal wieder Teamplay üben
:cool :cool


Wer hat das Thread übehaupt ausgegraben , das is ja uralt :häh
 
lol wer gräbt denn imemr die alten threads aus hehe:angel :angel :angel
ich grabe die aus, weil es lustig ist, wie manche leute damals noch geredet , bzw sich benommen haben :) :)
 
hmm the best ever the dach team

da steht eindeutige ever gilt das heute etwa immer noch :D

wer ist neijs ?
kenn ich gar net mehr...:o
 
matze scho, phil net... matze is immer noch:top soweit ich weiss (bin ja selbst nicht mehr der aktivste)
 
uhh bei meinem vorigen post ist noch wichtig zu sagen, dass phil nicht mehr spielt, sonst könnte das ja noch so interpretiert werden, als ob er voll absux0rn würde...

ich kann net, gehst zum königsbesitzer oder wie.. was gehtn in wuppertal ab
 
man schreibt nich immer in die alten topics... die sind so als antikes zeug da oder so hehe
 
Die geilsten Threads sind die uralten...
Voll witzig, was (und wer) da noch alles geschrieben hat.

(z.B. hier STROHKOPF)
 
grŸ§t euch. matze habe silvester leider schon was anderes vor. zockt ihr jetzt alle wieder ts oder was. hab das neulich ja mal wieder probiert aber da waren echt kaum leute und spass hat es auch nicht gemacht. wohne jetzt in dortmund und habe da dsl flat wenn viele wieder zocken kšnnte ich ja mal wieder vorbei schauen. wŸnsche allen freaks von damals frohe weihnachten...war echt ne krasse zeit.:((
 
Back
Top Bottom