Thief 4

wieso kommt bei jedem gestohlenen Gegenstand der gleiche komische Geld Betrag Sound -.- z.B bei 11:50 -.- igit
zerstört die Athmosphäre. Das ist doch die TOTALE Grütze!!!
 
Thief hat in der neuen Gamestar 78pkt bekommen also anscheinend nicht so gut wie die Vorgänger. Werds mir warscheinlich holn wenns billiger ist.

Man kann Seilpfeile und springen immernoch nur an begrenzten Stellen nutzen statt überall find ich net so toll.
 
BTW:

Mantle-Unterstützung wird erst nachgeliefert, gleich wie bei BF4 ...
 
Mich würde interessieren, ob im Spiel irgendwann noch Untote, Hammeriten, Heiden oder magisches Zeugs vorkommen, oder ob das wirklich komplett gestrichen wurde wie früher angekündigt? Fände ich Schade.

Was mich aber freut, ist dass ein Level wohl eine Homage an "The Cradle" aus Thief 3 ist, eins der besten Horror Level ever ^^

Klingt auf jedenfalls besser als ich dachte. Scheint ein solides Game zu sein, auch wenn es evtl. nicht an die Vorgänger rankommt.
 
Also bisher hab ich in Reviews nichts bezüglich Magie etc gelesen. Ist scheinbar ersatzlos gestrichen worden.
 
Ich weiß net ob das als Magisch oder Mystisch zählt aber das hab ich von der Gamestar Page habs trotzdem ma in Spoiler gepackt weil ich net weiß wie blind ihr spieln wollt.

bigimage.jpg


Wenn das schon als Mystisch und magisch zählt dann ja :D
 
Also mir gefällts schon.

Zum Launch werd ich mir es aber nicht holen, wird aber ein klarer Kandidat für den Summer Sale 2014.

(dann hab ich vllt auch mal eine Graka, die das locker auf max schafft)
 
Hab angefangen es zu zocken und muss sagen, dass auf jeden Fall Thief Feeling aufkommt. Das Spiel hat zwar ein paar Schwächen, aber über die kann ich hinwegsehen und habe als Fan der alten Teile trotzdem Spaß. Kanns also jedem Empfehlen, der auf Schleich-Action steht.
 
Back
Top Bottom