TNT vs AIR, Rush-Defensiv-Game :)

Joined
Jul 23, 2006
Messages
82
Points
0
Hi!

Hatte gerade eben ein geiles Game... Und ich wollte euch fragen, wie ich meine Strategien noch verbessern könnte. Ich füge am Ende dieses Posts noch das Replay ein, der wers anschauen will...
Für alle, dies nicht sehen wollen: Es ging darum:

Er wollte am Anfang ein Humvee-Rush machen, und ich wollte mit ein paar Vierlingen angreifen, beide Rush gingen somit in die Hose, darum beschlossen wir uns beide dann auf einmal ein bisschen defensiv zu spielen. Am Anfang denkt man ich bin nach einem Angriff sofort tot, aber dann habe ich mit vielen Vierlingen doch noch die Kurve gekriegt. Als ich ihm die einzige Geldquelle: 1 Ölbohrturm ganz am Schluss angriff, gab er auf ;)

Auf jeden Fall ein lustiges Replay ;):


Version 1.4, Map: Tournament Desert


A_V_A_T_A_R ---> Ich

:air vs :demo


tournament desert.jpg
 

Attachments

  • GBA TNT vs USA AIR.zip
    37.4 KB · Views: 25
Last edited:
hi,

bestimmt ein nettes replay, halte dich aber bitte an die postingregeln, sonst muß ich das rep entfernen.;)


queror
 
tja, grausames Anfängerspiel. Unsinnige Build Order von beiden. Rumgebunkere. Extrem schlechte Angriffe von air ( der dabei aber auch wirklich alles verliert). Später, als einmal das Flugfeld mit Rebel Ambush getterrort wird, lässt er seine Raps einfach draufgehen...

paar SS aus den 2 Anfangsminuten:
 

Attachments

  • nappel1.JPG
    nappel1.JPG
    184.1 KB · Views: 29
  • nappel2.JPG
    nappel2.JPG
    192 KB · Views: 30
lol tzzz.... danke für deine (überaus) nützliche Hilfe gegenüber meiner Strategien....Dein Post bringt mir leider sogut wie garnichts....
Die Screenshots waren alle vor dem Rush.... Bei einem Rush achte ich mal nicht wirklich, wie meine Aufstellung der Gebäude ist. Später schaut das schon anders aus. Ein Fehler, den ich gleich erkannte war, dass ich nicht in die Mitte gegangen war, aber er hatte halt viele Humvees und ein paar getarnte Comanches

@Con-Queror: Was habe ich denn falsch gemacht?
 
lol tzzz.... danke für deine (überaus) nützliche Hilfe gegenüber meiner Strategien....Dein Post bringt mir leider sogut wie garnichts....
Die Screenshots waren alle vor dem Rush.... Bei einem Rush achte ich mal nicht wirklich, wie meine Aufstellung der Gebäude ist. Später schaut das schon anders aus. Ein Fehler, den ich gleich erkannte war, dass ich nicht in die Mitte gegangen war, aber er hatte halt viele Humvees und ein paar getarnte Comanches

@Con-Queror: Was habe ich denn falsch gemacht?

Der post von lappen mag für dich bissl unhöflich klingen aber es ist einafach so, dass es extrem viel Zeit in anspruch nehmen würde dir alle basics zu erklären, wenn du dir auch einfach ein einziges mal ein replay von guten spielern anschauen könntest bei dem dir dann der absolute großteil deiner fehler selbst klar wird.
da hats gute replays --> gamereplays.org

Wenn du dir dort replays anschaust schaue bitte, dass sie zumindest mit einer note 6 bewertet sind oder einfach am besten replay of the weeks, silver oder gold replays :)
 
Back
Top Bottom