Trends Bundesligateams

Die Sport-Bild liest wohl auch united-forum. In der aktuellen Ausgabe berichtet sie auf Seite 14 über das von mir angesprochene Problem mit den Überraschungsteams und den möglichen Folgen für Deutschland in der 5-Jahres-Wertung.
 
Ach, das macht doch jede Sportredaktion die nun doof darsteht weil sie einfach wieder auf die üblichen Verdächtigen gesetzt hat :D
Das ist das gleiche wie die Tips von denen die noch immer nicht in der Realität angekommen sind und meinen Bremen müsste gegen Gladbach gewinnen weils halt Bremen gegen Gladbach ist.
Such dir doch mal die Artikel zur Winterpause raus bei den größeren Zeitungen (und nicht unbedingt bei der Blöd Redaktion... :D), überall wirst du das gleiche lesen von wegen das Stuttgart/Bremen/Wolfsburg zum ende noch ums Internationale Geschäft spielen werden während Mainz praktisch 0 Punkte aus der Rückrunde mitgenommen hätte usw ^^.
 
Und was willst du damit sagen?
Keiner kann sicher in die Zukunft schauen. Auch du nicht. Und selbst der beste Experte der Welt kann dir nicht sagen, wer nächstes Jahr die Champions-League gewinnt. Letztlich sind wir hier für Prognosen, Trends, Hoffnungen, Einschätzungen.

Deswegen finde ich deine Grinsezeichen absolut fehl am Platz. Du stellst es dar, als hättest du auf Hannover als Champions-League-Kandidaten schon letztes Jahr getippt, als sie gerade dem Abstieg entronnen waren. Also bitte mal auf dem Boden bleiben.

Btw. ist Sport-Bild die größte Sportzeitschrift Deutschlands. Die Redakteure dort sind sicherlich nicht "doof".
 
Klar kann keiner in die Zukunft schauen, aber wie kann man z.B. davon ausgehen das nen Bremen/Stuttgart nach einer nicht existenten Leistung nach 18 Spieltagen auf einmal alles schlägt was da in der BL spielt?
Das ist wie bei James in den Spieltagesthreads z.B.... Bremen/Leverkusen/Bayern Wolfsburg und Schalke spielen seiner Meinung nach immer um die Meisterschaft, Dortmund hat überhaupt erst 29 Punkte gemacht, Köln, Lautern und Mainz sind mit weniger als 20 Punkte schon so gut wie abgestiegen...
Und das obwohl man dort eigentlich regelmässig die Tips erst VOR dem Spieltag macht und nicht für 18 Spieltage im Voraus.
Das ist einfach stupides "Aber die großen werden schon an "diesem" Spieltag wieder punkten und dann, ja dann brechen die anderen ein und die Tabelle wird wieder so wie letztes Jahr sein...." getippe fernab der Realität :D

Ich hab die tage mal geschaut ob ich mit Scala nen prog hinkrieg das eure Tips vernünftig einliest,auswertet und mal in Tabellenform wieder gibt.. James war da der sicherste Tip das er alle Tips abgegeben hatte daher musste er dafür herhalten :p)

Ich finde mein Grinsezeichen btw vernünftig platziert :D
Ich hab keinerlei Tips vor der Saison abgegeben, warum auch? Wüsste nicht warum ich mich z.B. auf Blödniveau absenken sollte wenn dort das Wetter der nächsten 3 Monate vorhergesagt wird.. das hat den gleichen Hellseherischen stellenwert.

Btw, die "Bild" Zeitung ist auch die größte Zeitung Deutschlands... allerdings ist das was von der Redaktion kommt meistens nur irgendwelcher Bullshit. Bei der Sportbild hab ich auch noch nichts anderes mitbekommen, zuletzt sind sie ja mit dem gefälschten Interview von Reus aufgefallen.
Wer da nen ganzes Interview erfindet und dann meint weil man nen Dortmunder Nummernschild hat würde schon für Dortmund unterschrieben haben ist einfach nicht ernst zu nehmen. Das Nummernschild hat er schon n paar Jährchen da seine Eltern da noch wohnen...
In der Hinsicht : BLÖD Zeitung, nichts anderes.
Mit Quellen wie Bild, Sportbild, Computerbild und jegliches Toilettenpapier das dazu gehört brauchst du mir gar nicht erst kommen.. ^^
 
Das ist wie bei James in den Spieltagesthreads z.B.... Bremen/Leverkusen/Bayern Wolfsburg und Schalke spielen seiner Meinung nach immer um die Meisterschaft, Dortmund hat überhaupt erst 29 Punkte gemacht, Köln, Lautern und Mainz sind mit weniger als 20 Punkte schon so gut wie abgestiegen...
Und das obwohl man dort eigentlich regelmässig die Tips erst VOR dem Spieltag macht und nicht für 18 Spieltage im Voraus.
Das ist einfach stupides "Aber die großen werden schon an "diesem" Spieltag wieder punkten und dann, ja dann brechen die anderen ein und die Tabelle wird wieder so wie letztes Jahr sein...." getippe fernab der Realität :D

Ich hab die tage mal geschaut ob ich mit Scala nen prog hinkrieg das eure Tips vernünftig einliest,auswertet und mal in Tabellenform wieder gibt.. James war da der sicherste Tip das er alle Tips abgegeben hatte daher musste er dafür herhalten :p)

Selber nicht mitspielen aber den allwissenden Larry markieren?


Und mit deinen überheblich wirkenden immer wiederkehrenden Smilis machst du dich nur lächerlich. Immer nach dem Motto "ich wusste es ihr Deppen".
 
Würd ich hier jemanden für Deppen halten, würd ichs ihm ins Gesicht sagen... das kann jeder Mod der meine Benutzernotizen sehen kann auch durchaus bestätigen.. ^^
Und sry, ich bin erst mitten in der Saison wieder hier aufm UF gewesen, da werde ich sicherlich nicht anfangen Tips zu geben.
Vor allem nicht weil mir das System im Forum weniger zusagt. Nen vernünftiges Tippkick Spiel wäre da durchaus besser da so niemand nen vorteil hätte das nur nebenbei.
 
Ein Tipp ist immernoch ein Tipp und keine beglaubigte Urkunde. Weiß gar nicht, warum du dich jetz freust wie ein Kleinkind, weil so viele falsch lagen. Prinzipien à la "ich tippe nicht" sind doch totaler scheiß. Was machst du dann hier? Nur blöd daherreden? Das is Sport. Und so funktioniert Sport schon immer. Wie stellst dir das denn vor?

Spieltag X:

James: Ahh Bayern gegen Köln. Ich weiß nicht wies ausgeht.
Lester: Dem schließ ich mich an.
Blade: Man muss beachten dass Podolski wieder fit ist. Ich würde sagen, ich weiß nicht wies aus geht.
Apokus: :D
 
Schöner Spieltag. Hoffentlich macht Bayern in der CL so weiter wie heute. Noch 2 Punkte auf Hannover...
 
Hamburg ist einfach ein totales Desaster. Was da auf und neben dem Platz passiert, ist einfach unglaublich. Da wirds wirklich Zeit, dass die Saison zu Ende ist und dann muss man sich wirkliche Gedanken über den Kader nächste Saison machen und in der Chefetage muss auch wieder Ruhe einkehren.
 
Hab das Spiel noch nicht gesehen. Bin gespannt. Aber ja; der Kader vom HSV muss neu strukturiert werden.
 
... die ersten 20-30 minuten vom spiel waren, soweit es aus der konferenz zu beurteilen ist, sehr ausgeglichen mit guten chancen auf beiden seiten. danach war es ein schlachtfest und immer wenn der zwischenruf "tor in münchen" kam war klar, wer es denn geschossen hat.

apokus vorhersage, dass hamburg bayern abschießt war also nicht sooooo richtig! :D das kommt davon wenn man aktuelle trends bei einer mannschaft überinterpretiert, die bei beiden mannschaften zu beobachten waren. :D du solltest deine informationen nicht nur aus der sportbild holen! :D
so weh mir diese niederlager als hamburgfan tut... so sehr freue ich mich für apokus.
 
Back
Top Bottom