Über die Inkompetenz der deutschen Politiker

macht sinn. der momentane status quo ist für die momentanen regierenden parteien ja auch sehr angenehm. stichwort sieg durch überhangmandate usw.
 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,770879,00.html
Was sagt ihr zur Diätenerhöhung?
Ich finds einfach nur falsch. Selbst im Aufschwung gibt es für den kleinen Arbeiter keine Gehaltserhöhung und die blöden Schwätzer schieben sich selbst direkt 600€ zu.
Ich will auch ne Gehaltserhöhung um 600€. Da würde mir mein Arbeitgeber direkt nen Vogel zeigen.
Wenn ich sowas schon lese hätte man doch nicht übel Lust da mit nem Sprengstoffgürtel rein zu rennen und dieses Elend zu beseitigen.
 
Beim geld sind sich dann so gut wie alle immer einig.^^
ich denke gegen ein bisschen weniger hätte niemand was gesagt.
Das ganze wirkt bisschen komisch, einerseits soll der staat sparen (steuersenkungen etc von der SPD verteufelt) und gleichzeitig gönnt man sich mehr. steht iwie im widerspruch.
 
Warscheinlich habt ihr es selbst schon mit bekommen, E10 reiht sich in die mittlerweile sehr lange Liste der Regierungsflopps ein.
Man frage sich nur was die Regierung jetzt noch in den Dreck fahren kann.
Sie haben die Steuersenkung versemmelt, den Atomausstieg, die Einführung von E10, die Libyen Kriese, die Straßen sehen immernoch aus wie Hund, das Bildungssystem hat auch noch keine sinnvolle Reform gesehen und einen sinnvollen Schutz gegen eine Finanzkriese gibt es auch nicht, ja nichtmal irgendein Konzept welches verfolgt werden könnte.
Die CDU und die FDP taugen einfach nix, das ganze Parlament kann Komödien in Hollywood spielen gehen und soll sich aus der Zukunft unseres Landes raus halten.
 
Leider müssen wir diese Regierung wahrscheinlich noch 2 Jahr ertragen und auch wenn diese Regierung bisher besonders viel Murks fabriziert hat, so glaube ich nicht , dass es die nächste sehr viel besser machen wird.
Mich erinert dies sowieso eher an Puppentheater mit Drehbuch.
 
Back
Top Bottom