United Forum Podcast 7 | Mods und Maps in Command & Conquer

Dann müssen wir das eben ändern :p. Beispielsweise indem sich auch vermehrt Modder in den etablierten Communities zeigen, damit deren Stammuserschaft merkt, dass dieese nicht merkwürdige und befremdliche Kauze sind sondern ganz normale C&C Fans wie sie auch ^^. Bewerkstelligen könnte man dies bspw. auch dadurch, indem zukünftig Mods auf diesen etablierten Seiten (wie dem UF :p) gehostet werden, dann haben die Stammuser wohl auch ne ganz andere Bindung dazu.
 
Hätt ich nix dagegen! Dann muss man sich nicht auch für jede Pupsfrage in nem neuen Mod-Forum irgendwo JWD anmelden.
 
Bewerkstelligen könnte man dies bspw. auch dadurch, indem zukünftig Mods auf diesen etablierten Seiten (wie dem UF :p) gehostet werden, dann haben die Stammuser wohl auch ne ganz andere Bindung dazu.

Problem ist nur das die Foren ("etablierten Seiten") wohl kein Intresse an (Unter-)Foren haben, wo monatelang nichts passiert weils halt noch keine neue Version vom Mod gibt :P
 
Doch wir haben Interesse, also kommt alle zu uns!! :deal
 
Also ich fände das auch super!
 
Wir haben damals versucht, mit TM eine zentrale Anlaufstelle für Modder und modinteressierte zu schaffen (zumindest im deutschsprachigen Raum). Das wurde ja von allen Seiten kategorisch abgelehnt. Stattdessen hat jede Community Page ihr eigenes "Mods und Maps" Unterforum aufgezogen. Da konnte sich dann auch nichts großartig etablieren.
Außerdem, was wollt ihr denn jetzt mit UF.mods genau? Was sind eure Pläne? Was wollt ihr (die UF Belegschaft) dazu beitragen außer ein Forum usw bereitzustellen? :P
 
Ich denke sowas sollten wir vertraulich besprechen und aushandeln, so wie wir das schon begonnen haben :p. Dass wir selber nicht nur ein Forum bereitstellen, sondern mehr machen wollen, weißt du ja eigentlich schon aufgrund unserer kleinen Planungen, oder? ^^

Es gibt hier jedenfalls keine vorgefertigten Supportpakete wo alle Leistungen drinstehen die wir anbieten, sowas wird wenn dann individuell ausgehandelt. Daher können wir hier jetzt auch keine allgemeingültige Antwort geben. Wer Interesse hat, dass seine Projekte bei uns gehostet und von uns unterstützt werden, sollte sich bei uns per PM melden.
 
Back
Top Bottom