Unter-Foren gehen nicht!

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Wenn ich mit meinem Handy auf den replay Center, die Strategie Ecke oder den fairplay Center will werde ich immer automatisch dem thread
"cnc Übersicht Generals" verbunden
Kann ein Admin oder Mod da Abhilfe verschaffen?
 
Ich würde vorschlagen, du postest dein Anliegen im allgemeinen United-Forum Feedback Bereich, denn dein technisches Problem hat wenig mit dem Spiel C&C Generals zu tun. Vielleicht hast du auch Glück und Neo` verschiebt dein Thema in den richtigen Bereich, wenn du ihn darum bittest ganz bestimmt :)
 
Hab das ganze mal hier her verschoben. Wenns net passt dann muss mans halt noma verschieb aber dazu reicht meine Macht nicht aus^^
 
Es gibt einen extra "Hinweise auf Fehler" - Thread hier im Feedback für derlei anliegen... nur fürs nächste mal ;)

Wundert mich eh dass der noch offen is. Mooff will ja sonst immer für jedes anliegen einen eigenen Tread...
 
Erster Beitrag 13:34 - Fix kam um ~13:50 online. Also gehe ich davon aus das es repariert ist, erstmal.
 
Ja, bei mir geht es. Wenn ihr noch Fehler habt, dann postet bitte den genauen Link zu dem Unterforum, bei dem es passiert.
 
Back
Top Bottom