Verschieben von ernst gemeinten Threads?

Soll ich jetz meinen ersten Beitrag im vorherigen Thread zitieren und damit eine Verwarnung wegen Spam riskieren, oder lang und breit erklären wie lächerlich ich es finde wenn man sofort zu jedem neuen User im Generals-Forum rennt und denen erstmal erzählen muss wer angeblich nur rumpöbelt, nur um sich dann die Seele aus dem Leib zu heulen wenn andere ihre Meinung sagen? :?
Und mehr ist meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht passiert.
 
Vielleicht war der thread ernst gemeint, nur leider nimmt dich keiner ernst^^ Schönem Tag noch euch allen.
 
Warum "leider"? :?
 
Vielleicht war der thread ernst gemeint, nur leider nimmt dich keiner ernst^^ Schönem Tag noch euch allen.

ist doch auch ziemlich schräg

Ein User kommt sich Beleidigt vor macht deswegen ein Thread und der wird verschoben weil die Mods/Admins ihn nicht ernst nehmen :D

(klar der Thread wurde zu gespammt aber sonst gibts ja auch Harte Worte )

Man sieht ja ganz klar das der Checker ihn beleidigt also von daher
 
Lass doch mal die Kirche im Dorf...
Der checker hat ihm einmal die Meinung gesagt. Wär was anderes, wenn er ihm die bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben würde...
 
Es geht ja ums Prinzip , Idiot ist eine Beleidigung

Verwarnung sollte es geben und Verwarnung an euch wegen Spam sowieso :)

Würde ich schreiben das der Checker ein Idiot ist weil er eine Sonnenbrille in der Wohnung tragt würde ich auch Verwarnt werden
 
Gut, diskutieren wir drüber:
Es gibt hier durchaus Topics in denen ich für sowas eine Verwarnung angemessen finde, allerdings eher wegen Offtopic. Wenn mir hier jemand einmal sagt dass ich ein Idiot sei, dann is das halt seine Meinung. Die steht ihm zu, die soll er sagen dürfen, die nehm ich zur Kenntnis und weiß woran ich bin. Erst wenn jemand bei jeder Gelegen rumpöbelt fängst an langweilig zu werden, da wären wir dann etwa bei einer Verwarnung wegen fortwährender Provokation.

Aber dieses Wort "Beleidigung" beinhaltet ja ein "Leid", hieße für mich also "jemandem Leid zufügen", und ich kenne niemanden der in Tränen ausbricht weil jemand was zu ihm gesagt hat wofür wir vor 30 Jahren im Kindergarten noch 2 Minuten in der Ecke stehen mussten. Oder gehts dir vielleicht schlecht wenn jemand "Idiot" zu dir sagt? Also ich find dieses Rumgeheule dermaßen lächerlich dass ich es nicht in Worte zu kleiden vermagt.

Und was ganz anderes is natürlich wenn wir uns gegenseitig aufziehen, !^^
 
Deine Feedbackthreads sind eben nicht ernst zu nehmen Terrorrobin. Du hast in den vergangenen Jahren bestimmt an die 10 Trollthreads hier im Feedback Forum eröffnet, in denen du dir nen Spaß daraus gemacht hast die Adminschaft an der Nase herumzuführen. Warum sollten wir dich nun plötzlich ernst nehmen oder glauben, dass du dich geändert hast? Das hättest du dir damals überlegen sollen.

Zum angesprochenen Fall: Der besagte Moderator ist derzeit im Urlaub und kann daher nur sporadisch ins UF gucken. Ich bin sicher er wird bald die Zeit finden deine gemeldeten Beiträge zu bearbeiten :)

Wer sich fragt um was es geht: http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/moderator-sieht-tatenlos-man-mich-beleidigt-108744/
 
Back
Top Bottom