Verteidigung???

Joined
Sep 10, 2001
Messages
1,634
Points
0
So jetzt bin ich endlich soweit Def zu Bauen hat einer schon erfahrung was man Bauen sollte????

Ich würde ja ne Mischung aus Lasertürmen und Schakalen bevorzugen oder gleich auf Plasmakanonen bauen????

Sieht schlecht für mich in meiner Galaxy auf, hier sind 6 Herrscher incl. mir, jeder fast über 300 points und bissher hat mir nur 1ner geantwortet. Ich glaub es sieht übel für mich aus!!!

Motto Bunkern bis zum vergasen!!!!


p.s.

wird wohl noch ne weile dauern bis ich mir tribut von anderen Planeten holen kann.. :D

MFG
 
...

immer die die groessten tuerme bauen.
und ruhig noch eine paar schakale.
besser waere aber wenn du noch ein wenig forscht und ein paar größere schiffe in den
Orbit pflanzt ;)


Conan010


PS:du hast an die 300punkte und noch keine verteidigung???
Wie leichtsinnig!!!
 
neeee ich ned, die anderen um mich rum haben um die 300 points!!

ich gammel gerade bei 40 points wobei, wo ich angegriffen wurde noch um die sechzig hatte!!!


p.s. haben die TS´ler die GW zocken ne Allianz???

MFG
 
nach dem angriff hatte ich nur noch 300 litium!!
400 einheiten sind dabei geplündert worden...
mit dem weiterforschen siehts erstmal übel aus muss neue litium quellen erschliessen :confused:

p.s. demnächst bau ich nen handelsschiff dann können ma traden hab eisen wie sand am meer nur litium ned :mad:


hast msn dann adde mich plz vielleicht hast noch ein paar tips für mich!!

topcraft23@hotmail.com

MFG
 
die meissten TSler wie ich z.B. sind bei eXceed :o also ich sag mal angriff ist die beste Verteidigung aber wenn du Türme bauen willst da hab ich im anderen GW Forum viel drüber gelesen am besten ist wohl eine gute Mischung aus allen Türmen die Schiffsflotte macht ja eh jeder individuell nach seinen Angriffsplänen die kann bei der Verteidigung als sekundär angesehen werden .
 
ya neuken immer und immer wieder, und ne emp die gibts ja in gw
 
Also Lastertürme schützen nicht wirklich. Bau deine Orbitale Verteidigungsstaion auf 3 aus und bau 5-10 Plasmas drauf. 5 Plasmas halten locker 20 Schakalen stand. Die anderen Türme sind nur Geldverschwendung.

gibts auch ne Tabelle wo du sowas nachrechnen lassen könntest.

http://www.galaxywars.de/cgi-bin/fsim.cgi

da is der link!
 
die kenn ich schon naja Plasmas haben dafuer ne höhere Schussfrequenz und EINEN sollte man immer haben gegen Sonden !
 
THX

yo des mit der tabelle war cool von Dir Thanis21...y0 hehe

BTW alli:

hey stef das mit der alli is ne coole sache kann man da noch memba werden???

TS alli wäre kewl

MFG
 
klar denk schon meld dich einfach unten im eXceed Forum (ganz unten bei den Galaxywars Clanforen) dann wird dir schon geholfen hehe
 
geholfen

yoyo "da werden sie geholfen" :D


Klor mach ich doch[aba ned heut:rolleyes: )



MFG
 
Bau doch lieber gleich ne Menge von allem, denn früher oder später kannst DU es sowieso mal brauchen, denn wenn Dich einer angreifen will, dann wird er dies so oder so mal machen, nur die chancenVerteilung sieht halt dann anders aus wenn DU ne menge verteidigung hast! :)

MfG
ElCampeon
 
nein erst auf geld bauen.. du kannst nicht alles gleich halten mit lvln dir geht später das geld aus.. und sobald du mcv auf lvl3 hast siehste auch das wenn du mal 2000 eisen hast , es ein fliegenschiss ist und das keine ausreichenden resourcen sind
 
...

lol wenn man nicht genung geld hat
kann man nicht von allen was bauen das würde zu lange dauern.
Konzentriere dich auf eins und
bau dann nach und nach mehr ;)


Conan010
 
genau mein reden! denn wenn man feststellt je höher der level desto mehr muss man blechen meistens das doppelte aber was du dadurch erhöhst ist nicht das doppelte sondern ca 20% also muss man praktisch erstma auf geld bauen
 
Back
Top Bottom