Videospiele und Geschichte

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Mir ist grad ein lustiges Spiel eingefallen und hoffe es wird funktionieren und Spaß machen,in Videospielen und Filmen sind oft History dinge versteckt ohne nähre Erläuterung.

Also ich Poste etwas Historisches jetzt als Anfang und es muss errten werden in welchem Videospiel es eine Rolle spielt,wer es erraten hat kann dann weiter machen mit etwas aus der Geschichte.


Das sollte jetzt nicht all zu schwer sein und eigentlich sofort erraten werden können, Beethovens Mondscheinsonate. Kleiner tipp,es ist wichtig um das Spiel fortzuführen und ein Wappen zu bekommen :-D
http://www.youtube.com/watch?v=3TIN955FYeg



Etwas schwerer ist dieses hier: In welchem Spiel taucht die Kirche von Santa Maria del Fiore auf :-D
SantaMariadelFiore.jpg



Muss jetzt aber nur eines von beiden Erraten werden.
 
Zum ersten: Die Moonlight Sonata ist die Intro Musik von Shadow Man, ebenfalls dort die Kampfmusik gegen Jack the Ripper. Ist vermutlich nicht was du gesucht hast, stimmt aber so :p

Zum zweiten: Ich schätze mal Assasins Creed 2 (bzw. Brotherhood oder Revelations), welches Spiel sollte sonst in Italien spielen :p

Hab den Thread mal ins Spiele Forum verschoben, sowas gehört nicht ins Off-Topic.
 
Ja, das ist in AC2, nicht Brotherhood.
Die muss man raufkraxeln und drinnen darf man auch was tun. (Sehr schwierig zu erraten. :z)
 
Zum ersten: Die Moonlight Sonata ist die Intro Musik von Shadow Man, ebenfalls dort die Kampfmusik gegen Jack the Ripper. Ist vermutlich nicht was du gesucht hast, stimmt aber so :p

Ist auch in verschiedenen Resident Evil Spielen als Musik an verschiedenen Orten zu hören... und noch irgendeins fällt mir ein - älteres Game aber ich komm gerade nimmer aufn Namen... *hmm*
 
Back
Top Bottom