Vizekusen Blamage !!!

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
LOOOOOOL
wer hat das spiel gestern gesehn?ich hab mich bald krank gelacht und zu tode geschämt aus der nähe von leverkusen zu kommen,,,würg,,,was für ein murks spiel,das war peinlich und unverschämt von leverkusen wie die gespielt haben,und sowas stand noch im champ finale;) was meiint ihr woran es liegt? mfg jörg
 
ka woran es liegt...
dacht sie koennen den abgang sicher ausgleichen durch die neuen aber noe...

naja habs spiel gesehen...das sie verlieren war klar aber so hoch omg

die typen ham se richtig vergewaltigt dann und leverkusen wollte nur noch hem das hat man gemerkt beim 1:2
 
yo das war ne scheiss vorstellung von denen,richtig peinlich!aber egal! die werden sich schon wieder einkriegen & einspielen ;) dauert vielleicht noch nen weilchen,aber lange kann das ja net so weiter gehen
 
aber nur wenn sich herr simak unterordnet,da kommt nämlich der trouble her,laut mannschaft:) mfg jörg
 
1)Ich würde sagen, dass Leverkusen einfach die Abgänge von Ballack und Zè Roberto net kompensieren kann! Die waren ja schließlich auch an 80% ihrer Tore beteiligt!

2)Schaut euch bloß mal den Sturm an:
-Brdaric: Edeljoker (und so spielt er auch)
-Neuville: net mehr in Form
-Berbatov: lol hat der jemals n Tor erzielt??

Jetzt wird schon der Ulf reaktiviert und Simak als Stürmer aufgestellt! Aber auch das bringt net mehr viel...

3)Zudem war sicherlich der Torwartwechselein großer Fehler! Juric ist zwar gut, aber da viele mit Butt symphatisieren, hat das nur zusätzliche Konflikte gebracht.

4)Und die wahrscheinlich wichtigste Ursache: ohne Novotny ist Ramelow und damit die gesamte Abwehr net mehr sicher!!
 
Back
Top Bottom