Was ist C&C Alliances | EA sichert sich C&C Domains

Da sie die Domains in allen Variationen nicht nur für die Top-Level-Domain com, sondern z.B. auch für de gesichert haben, liegt der Verdacht sehr nahe, dass etwas unter dem Namen Alliance(s) erscheint.

Ich frage mich aber auch, warum sie [commandandconquer|generals|tiberium|redalert]alliances registriert haben. Womöglich ist es nur eine Spielesammlung ?


Ich kann mir gut vorstellen, dass das Taktik ist alle Universen dort zu registrieren. Wenn nur generalsalliances registriert wurden währe, dann wäre es klar was los ist. Die Community weiß, dass es ein Spiel geben wird, aber was, wurde nicht verraten. Bis zur Bekanntmachung, wird das auch so bleiben. Also aus Marketing Gründen, sogar perfekte Werbung ;).
 
EA hat natürlich großes Interesse daran vor dem Event viele Gerüchte und Spekulationen anzukurbeln.
Auch diese Mitarbeiterin die ausversehen Bioware-VG im Profil hatte, dat is kein Zufall.
Und auch kein Zufall das jemand darauf gestossen ist.
Und ich glaube auch das hier im Forum die Admins/Mods Tipps bekommen haben(EACire) damit alles hochgekocht wird, wäre schließlich Enttäuschend wenn am Samstag Generals verkündet wird und keiner hats gesehen :z
 
Und ich glaube auch das hier im Forum die Admins/Mods Tipps bekommen haben(EACire) damit alles hochgekocht wird, wäre schließlich Enttäuschend wenn am Samstag Generals verkündet wird und keiner hats gesehen :z

Davon ist stark auszugehen, wobei man die Mods ausschließen kann, die werden auch wie die User niemals informiert. Zufällig trifft man sich bei GamesCom persönlich (ohne zu verraten was alles besprochen wurde), zufällig werden die Feedback-Montage gestarten, zufällig die "Was erwartet uns" - Geschichten, zufällig findet ein UF Admin ein Teaserbild, zufällig sind die Admins auch wieder in den anderen C&C Forum/Seiten akitiv (gr.org, offizieles Forum) und das nur nur um ihre "Spekulationen" zu verbreiten. Ich bin mir eigentlich verdammt sicher, dass die Admins deutlich mehr wissen, als das was sie preisgeben. Zumal alles begonnen wurde, nachdem oben angesprochenen Treffen bei der GamesCon.

Zuviele Zufälle ^^ Die Admns wussten auch schon vor bekanntgabe des neuen Community Maagers damals, wer der neue CM wird.
Ich weiß nur net ob es mir gefällt, dass sich die Admins dermaßen in die PR Maschinerie einbinden lassen.
 
Last edited:
Ich weiß nur net ob es mir gefällt, dass sich die Admins dermaßen in die PR Maschinerie einbinden lassen.

Ach ich finde das in Ordnung, es braucht Gerüchte und Spekulationen sonst wäre es doch langweilig.
Am besten war Blizzards Idee bei Diablo, die haben da ein Bild 7Tage vor Ankündigung veröffentlicht, ich denke jeder kennt die Geschicht.

Und irgendwie muss ja auch das Forum gesponsert werden, also lass sie ma riuhig ihre Arbeit verrichten ;)
 
Am besten war Blizzards Idee bei Diablo, die haben da ein Bild 7Tage vor Ankündigung veröffentlicht, ich denke jeder kennt die Geschicht.

Ich kenn die Geschichte nicht ^^ Mach mich mal bitte schlauer :)
 
Also es war einmal........
Blizzard hat 7Tage(glaub ich) vor dem Worldwide Invitational-Event ein Bild auf der Website gezeigt wo nur Eiskristalle und kleine andere Details zusehen war.
Jeden Tag konnte man dann auf dem Bild immer mehr sehen, die Foren waren alle voller Spekulationen was es sein könnte.
Es waren auch irgendwelche versteckten Codes drin und andere Hinweise.
Kurz vor dem Event war das Bild immer noch nicht 100%.
Und beim Event wurde es dann Enthüllt.
 
Ich finde sowas cool :D. Es macht Spaß Detektiv zu spielen ;)
 
Back
Top Bottom