Hi!
Sieht gut aus der Space Marine!
Aber Blender hat leider mit meinem Editor nichts zu tun ^^
Meiner ist für 2d-Grafiken ausgelegt:
Man zeichnet einfach die einzelnen Körperteile, fügt sie ans erstelle Skelett an und kann dann animieren...
Es bedarf also nur einer extrem künstlerischen Ader wie ich es habe
PS: Wenn ich hier schon poste, dann auch neue Infos:
Das Kampfsystem:
- jede Einheit hat einen Angriffsradius/Winkel (diese Einheit kann z.b. nur Ziele vor sich angreifen)
- man kann im Editor Bones einstellen, die dann zum fokusierten Ziel rotieren (sieht man auf dem Screen)
Hier der Screen dazu:
Leider sieht das noch was fahl aus, da die Partikeleffekte (also Rauch und Blut) fehlen aber das sind vom Aufwand her eher Kleinigkeiten
Bis demnächst!
PS: Dass man hier nur eine Einheit sieht, hat nichts zu bedeuten. Das ist halt die Testeinheit und es wird sowohl sehr viele andere geben. Es ist halt so, als ob die in SC II nur Space Marines zeigen würden =D
PPS: Derzeit wird am Netzwerkcode gearbeitet, sodass es danach endlich mal nen Gameplayvideo geben wird!