Wer gewinnt die EAM-Finals Season 8 in RA3?

Wer gewinnt die EAM-Finals in RA3 der Season 8?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Ach das war Carmen? Bei Studi sieht die aber ganz andas aus!! =D

Nice, hätte nicht gedacht, dass Tribunus sone Kante ist, alle wirken aber so deprimiert wo sie die Preise haben, scheint wohl das klassische "Jawoll, ne PS3 (schonwieder -.-')" feeling zusein ^^.
 
Ach das war Carmen? Bei Studi sieht die aber ganz andas aus!! =D
ja, auf LAN würde ich auch nicht mit einer Million Schminke im Gesicht und Kontaktlinsen rumlaufen (LAN ist bei mir btw auch der einzige Ort, wo man mich mit Brille sieht)
johnnys blick in der ra3 1on1 siegerehrung :D
jo kA wieso ich da zur Seite schaue, wahrscheinlich braucht der Fotograf zu lange und es kommen währenddessen schon die nächsten Gewinner hoch
 
Ich deinstalliere RA3 nicht, für ein paar 3on3 ist es immer gut. :) Im Gegensatz zu den Datenpartitionen habe ich auf der System- und Programmpartition auch keinerlei Platzprobleme.
Coole Sache mit den Zitaten von uns allen :D Aber das Tenguzitat von ikeawandschrank fehlt noch!^^
Daran kann ich mich garnicht erinnern, wie war das denn? Sag an, dann ergänze ich es noch. :)
 
Jetzt kannste endlich CnC4 drauf klatschen!

Das hab ich schon längst drauf um mir mal den SP reinzuziehen.

Ich deinstalliere RA3 nicht, für ein paar 3on3 ist es immer gut. :) Im Gegensatz zu den Datenpartitionen habe ich auf der System- und Programmpartition auch keinerlei Platzprobleme.Daran kann ich mich garnicht erinnern, wie war das denn? Sag an, dann ergänze ich es noch. :)

Da musste wohl eher mal mit ikeawandschrank reden. Latex kam nur nach der Niederlage von ikea gegen mich runter und hat mir gesagt, dass ikea der Meinung war, dass tribunus anstelle von mir gespielt haben muss, weil die Tengus gemicrot wurden^^ Und dabei hatte ihn extra vorher gesagt, dass ich Mirrormatches hasse und er eine andere Partei nehmen soll. Aber nein, der feine Herr wollte ja nicht auf mich hören :D
 
Ah stimmt. Das war das Match, wo wir alle in's Schwimmbad wollten, aber auf ihn warten mussten, weil er gegen dich so lange gebraucht hat. Das mit den Tengus hat uns allerdings auch gewundert. :D
 
Ich musste mich so feiern wo Latex an kam und uns das mit dn Tengus gesagt hat :D
 
Back
Top Bottom