WiC, JTF oder ToW

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Ich suche ein Command & Conquer: Generals-ähnliches Game mit heutiger Zeit als Thema. Da gibt es zu einem Joint Task Force, World of Conflict und War on Terror, doch welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Games gemacht ? Kann man die empfehlen ? Kommen die an C&C ran ? Welche Games gibt es sonst noch, die dieses Thema beinhalten ?
 
woc = wic
weil IN
hat vom gameplay her nichts mit cc zutun, vom support her aber auch nicht, es hat nämlich welchen
 
WiC naja... kommt nach meiner meinung nicht an C&C ran. Ausserdem hast du bei World in Conflict keine basis die du aufbauen kannst. Du beorderst nur truppen und luftschläge.... und musst mit denen so gut wie möglich auskommn bis wieder punkte da sind.

Hab das spiel nach der beendung des Singleplayers liegen lassen. Aber der singleplayer ist super! Storywise
 
Wic > JTF
Joint Task Force war iwie nur wie nen Codename Panzers in Modern
(grottig langweilig)
World In Conflict geht ab wie Schmitz Katze - kann ich nur empfehlen.
War on Terror hab ich noch net angezockt^^
 
ich würde ja raten in die dazugehörige szene foren zu gehen und dort nach antworten zu suchen, hast du dort ein ähnliche whine bild wie im uf, ist es wahrscheinlich n kack game
 
Also von den gelisteten Games ist (meiner Meinung nach) World in Conflict das beste, auch wenn es sich mit klassischen Strategiespielen nur schwer vergleichen lässt. WiC hab ich übrigens noch günstig abzugeben. Bei Interesse melden ;)
 
Back
Top Bottom