Wie ist die Lage?

Joined
Jun 4, 2007
Messages
6
Points
0
Hallo.

Ich wollte mal fragen ob das alte Spiel Command & Conquer Renegade noch lebt!? Ich vermisse das Spiel, weil es einfach richtig viel Spaß gemacht hat, früher, in einen Mammutpanzer zu steigen und alles niederzuwaltzen! ^^ Auch wenn dann jemand mit C4 mich weg sprengt... lol

Kann ich das Spiel wieder Installieren und damit im Internet spielen? Das wäre einfach super! Oder gibt es irgentwelche Mods, Addons, etc.?

Wäre nett wenn ihr mich aufklären würdet! ;)
 
Es wäre nett, wenn du die ersten paar Themen hier im Renegade-Subforum lesen würdest - da darin ein Großteil deiner Fragen, z.b. nach Mod's etc. schon ausführlich beantwortet ist. Insbesondere das erste, mit "wichtig" markierte FAQ-Topic, das Reborn-Topic und das APB-Topic.

Wenn du dannach noch konkrete Fragen hast, beantworte ich die gerne.
Falls es Mod-spezifische sind, im entsprechenden Threat.

Und ja, es wird noch gespielt, es lohnt sich.
 
Ich habe eine Frage. In den Threads habe ich nichts gefunden, also stelle ich sie hier:

Ich wollte mich bei EA Registrieren mit dem Serialkey, aber sobald ich die Registrierungseite auf rufen möchte, kommt eine Nachricht: "Seite existiert nicht oder ist offline". Muss man sich irgentwo anders Registrieren um Renegade online zu spielen? Denn so geht es nicht...
 
Super! Habe gerade ein wenig gespielt... macht wirklich Spaß es mal wieder zu spielen. Einfach mal für zwischen durch. :) Thx
 
Back
Top Bottom