Wie lang ist euer......

Wie lang ist euer......

  • 1-5km

    Votes: 9 29.0%
  • 5-10km

    Votes: 6 19.4%
  • 10-50km

    Votes: 12 38.7%
  • 50 oder mehr km

    Votes: 4 12.9%

  • Total voters
    31
Hehe nein,die Schule is gleich um die Ecke.Is ziemlich praktisch im Winter,weil ich dann nicht aufm Weg erfirer(ein langer Weg im Schnee,kann auch Lustig sein :D)
 
jo und wenn man blau macht kann der lehrer in der großen pause flux zu dir gehen und schaun was abgeht loel :p
 
hah.. ihr weicheier... ich musste die letzten 2 wochen trampen.. täglich 35 km (hin und zurück) und das in der früh um halb 8 und in nem kaff wo nix los is
mfg hecht
 
ich fahre jeden tag ne stunde per zug zu meinem arbeitsplatz
und logischerweise auch wieder ne stunde zurück
gg
 
Also Strecke sin 5-10km man faehrt mim Auto 7-8Min aber wenn ich mim Bus fahre brauche ich 50 mins rofl:mad: :mad: gehe um 6:40 ausm Haus un bin um 7:30 in der schule totaler gaygantism
 
wo wir schon mal dabei sind: ich stehe 5:30Uhr auf - waschen essen fernseh, oder UF kuck... dann 6:45Uhr zum bus lauf... 7:15 losfahr... 7:30Uhr in der schule... 7:45Uhr schulbeginn;)
das wars...
hehe

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
lol ich steh um 6:50 auf von 6:54-7:00 zum bus rennen um 7:24 in zug umsteigen und um 7:45 bin ich dann bei ner bäckerei wo man noch gemütlich eine raucht und um 8:00 fängt dann schule an....
 
lalelu ich glaub ich bin im mittelmaß hier hab ca 10 km die sind in 20 min mitm bus gefahren
 
also am Freitag wenn ich von meiner "Arbeit" nach hause komm und am Sonntag wo ich wieder hinfahre brauch ich pro Strecke ca 2,5 std, ca 150km
in der We brauch ich 0,0 mins zu meiner Arbeit, zur Küche aber immerhin noch 83 sek


...... jetzt die Frage, wo bin ich ?




Beim Bund, wo sonst....... *gähn* *ab ins bett hau*
 
10-50

naja meine berufsschule ist gleich neber der Arbeit aber der weg zur Arbeit ist Lang ich fahre jeden tag sowieso mit der U-Bahn zur Arbeit:):itschiy:
 
Back
Top Bottom