Womit Haare stylen ?? Welches HaarGel etc. ???

lol Mädels benutzen sowas doch garnet das bringt ja da auch nix :o

höchstens Haarspray :eek

 
Mein Bruder hatte diese Pötte früher auch immer. Aber ich hass es, wenn Gel in den Haaren ist:o
 
Ich benutze SPECIAL FX Remix von Loreal das ist so eine Styling Creme die nicht verhärtet und dennoch nicht das ganze haar so übelst verklebt!
Sieht gut aus und lässt sich auch ganz einfach verteilen.
 
ich nehm bisschen schaumfestiger von taft und hau nach dem stylen noch nen ganz kleinen klackser haarspray rein ^^

bei mir ist das prob nicht was ich zum haare machen benutze sondern eher wie ich meine dichten schwarzen haare style -.-
 
engelchen said:
ihr nehmt ja echt viel in anspruch um das eure haare gut halten und wie lange braucht ihr meistens dazu!?ich dachte immer das wir schon viele stylingprodukte brauchen aber ihr nemmmt echt mehr wie wir!nach meiner meinung!auch wenn ich nichts in meine haare rein schmiere sie sitzen trotzdem gut!
Ich glaub ich muss hier mal einiges klären =). "Wir" benutzen definitiv NICHT soviele Styling Produkte wie Frauen, wobei es natürlich Ausnahmen gibt, aber was Styling angeht, sind Frauen schon die größeren Konsumierer sozusagen =). Und ja, natürlich "sitzen" die Haare von Frauen wenn sie nichts reinschmieren, sie sind üblicherweise ja auch viel länger als männliche Haare und dadurch auch schwerer - und lange Haare stehen Frauen nunmal =).
 
du hast ja recht kilinator!
aber es gibt auch frauen die sich was in die haare schmieren und das sieht trotzdem bekloppt aus :D
 
hm fönschaum nehm ich in letzter zeit meistens, manchma nehm ich aber auch gel oder schaumfestiger + haarspray
 
top3:

Haarwachs Redken - Stufe 3
Haarwachs Goldwell - Stufe 10 (mit Zitronenduft)
Pearstyler von Wella
 
Is Haargel ni bissl Chemo und eklig?

Sich jeden Tag sone klebrige Fabrikscheiße inde Haare zu schmieren?
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Is Haargel ni bissl Chemo und eklig?

Sich jeden Tag sone klebrige Fabrikscheiße inde Haare zu schmieren?
billighaargel imho schon :crack
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Is Haargel ni bissl Chemo und eklig?

Sich jeden Tag sone klebrige Fabrikscheiße inde Haare zu schmieren?
du benutzt lieber Natursekt oder :D
 
Erst Wachs von 3wetter taft dann gel von Loreal, das mit dem höchsten Härtegrad hab gerad keinen Bock loszulaufen und nachzuschauen.

Wenn es morgens schnell gehen muss, dann nur gel, hab aber die Erfahrung gemacht, dass die Haare nicht so extrem zementartig werden, wenn man noch vorher wachs drauf macht, aber die Form ebenso gut halten und leichter zu formen sind.
 
Ich will Haare anfassen können, und da finde ich Gel, Schaum oder Wachs voll eklig. Aussehn tut's manchmal schon ganz gut, wenn's sparsam eingesetzt wird, aber auch eher selten, da die meisten sich halt zu viel reinschmieren...
 
c0mtesse said:
Ich will Haare anfassen können, und da finde ich Gel, Schaum oder Wachs voll eklig. Aussehn tut's manchmal schon ganz gut, wenn's sparsam eingesetzt wird, aber auch eher selten, da die meisten sich halt zu viel reinschmieren...

es gibt noch andere haare, die nicht eingegelt werden .. ;) jaja ich weis der war schlecht, aber der musste raus .. grosses sry .. :wub
 
kilinator said:
du benutzt lieber Natursekt oder :D

Men's Glue oder was?^^

Nee,ich styl meine Haare frühs.Ich mach sie bissl nass,dann kämmen,das trocknet schnell und du hast ne einigermaßen stabile Frisur.Außerdem habsch mein Kamm immer dabei.:crack
 
Wenn ich ne Cap auf hatte sehen meine Haare derbst scheiße aus, und in der Schule wollen manche Lehrer nicht, dass man mit Mütze in deren Unterricht sitzt, was ich auch irgendwie verstehen kann

-> Gel > Cap
 
Yep das stimmt ausserdem wirds da drunter irgendwann heiss:

kein Gel > Gel > Cap > all
 
Morgen,

also ich nehm immer von Schwarzkopf den Kleber got2be,
ist in so einer gelbern Verpackung aber glaub mir danach sitzt deine Frisour.
aber kostet halt fast 6€ aber wenn´s in die disco geht fett gestylt lohnt es sich. :D

Greetze
 
Back
Top Bottom