Yu Gi Oh >________________<

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
kann mir mal was über den:

sicher übercoolen und hochkommerzierten anime sagen von dem es bald 53465464 sachen zu kaufen geben wird omg

ich mein Yu Gi Oh den ja RTL II :anime verstrahlt


der is wahrscheinlich e der letzte dreck aber vielleicht kann mir mal was wer von euch drüber sagen

 
Das is ein Kartenspiel, wo sich andere gegeneinander die Köppe einhaun.

Reine Vermarktung, finde ich.
Aber es hat zumindest Story, man muss böse Typen in Kampf schlagen, wie diesen Maximus Pegasus.
Der hat von Yugi(dem Hauptchar), dessen grossvater der Seele beraubt und Yugi will die wiederholen.



Leider hat es mit Staffel 2 begonnen, Staffel 1 wird sowie in den USA nicht ausgestrahlt.
Sie haben leider die USA Fassung genommen. D. h. Gay Opening.

Und vom Ending reden wir mal besser gar net erst.
Jedenfalls hat man in der ersten Staffel die Charas genau kennengelernt und Yugi hat son Puzzelteil bekommen, mit dem er sich verwandeln kann in seinem ich das jugendlich is.

Yugi is glaub ich 8, oder so und wird denn 17, schätz ich ma oO

Naja, die Sprecher sind bekannt, zumindest einige..
Und sonst sind die Karten zwar ganz lustig, weil sie im Anime lebendig werden quasi, durch so eine Arena.

Dann ziehn die halt irgendwelche Karten etc. is ähnlich wie Magic the Gathering.(wers kennt)

Vom Spiel finde ich es besser als Pokemon Karten, aber auch net besser als Magic^^
Ansonsten is das eher mittel, net sonderlich gut, aber auch net so super schlecht wie Pokemon.
 
die story klingt total müllig -_- und die englische dub ist fast noch schlechter als die deutsche...
 
Yu Gi Oh mag zwar schwul sein, aber schaut mal Beyblade, muhaha sowas schwules gibs selten.:o
 
Wann seid ihr denn zuhause? Selbst wenn ich wollte, könnte ich die RTL-Anime nicht sehen. :o
 
Viedeorekorder wird Programmiert, es funzt sehr gut..
 
nix für mich hab eh keine Zeit

255x160_820627.jpg


Und wieviel Merchandising es davon gibt wuahahah
 
Is einiges und meist kann ichs eh net sehn.
Aber Stefrosch, ich muss sagen das du unbedingt wenn du so eine Ausrede schwingst, es anders machen musst.
Denn Zeit für Anime hat man immer, egal was..

Viedeorelorder kann selbst ein dummer Trottel (like T0tti^.^) programmieren.
 
als yu gi oh finde ich nur giel wenn yugi seine duelle macht dann kommt das echt geil rüber aber bei andern hmm na ja aber trotzdem geil
 
ich muss gestehen ich hab auch mir ein beyblade gekauft aber ich schiese damit meinen kleinen bruder aus sadismus ab (und das tut verflucht weh wenn man einen metalring hat :lol )
die sendung find ich gay genauso wie dieses scheis yu gi oh das is doch der letzte dreck aber

diese beyblades sind gar ned mal so schlecht weil ich hab sogar damit karts in holz reingeschossen und es tut weh sehr weh

muha aber der scheis nutzt sich ab und dann kann mans wegschmeißen is halt wenn man es so krank benützt wie ich schnell hin :lol ich habs meinen kleinen bruder nach dem 25 mal zum heulen gebracht damit geschenkt :)
muha aber eins sag ich beyblade heist ja ned umsonst

gayblade :)
und jugioklo :)
 
also ich find yu-gi-oh super ..

ich hab das erste band,und da beginnt es ganz anders sowie fsxavier sagte..
es ist sau spannend,aber ich find den 2ten teil zum kaufen net :(
 
also ich finde yu-gi-oh voll kacke den zeichen trick
aber ab und zu spiel ich mit meinem bruder die karten von yu-gi-oh find ich viel besser als den zeichen trick.
 
Back
Top Bottom