Yu-Gi-Oh GX (Neue Staffel?)

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Hi Leute,

normalerweise interessiere ich mich garnicht für Zeichentrickserien oder Anime. Als ich Urlaub hatte, hab ich mal bei Yu-Gi-Oh GX auf RTL II reingezapped und irgendwie fand ich die Sendung ganz gut und habe danach die ganzen Teile verfolgt :)

Nun ist die 1. Staffel aber zuende und ich wollte wissen ob es eine 2. geben wird und wenn ja wann? Hat irgendjemand auch schon Infos zu einer DVD für die 1. Staffel?

MfG
 
Hmmm, hab früher immer die original Folgen gesehen, also nicht GX.
Mit Infos für die 2. Staffel, kann ich dich leider nicht versorgen.

Aber ne Frage am Rande:
==================


Zockst du auch das TCG?
 
Von sonen Müll macht man ne Fortsetzung? Habs mal angeschaut und musste gleich an Pokemon denken, nach einer Ekelreaktion habe ich dann weggezippt. Ist echt nur was für U14 :D
 
TCG? Wasn das? ^^

@ Kane: Zugegeben da ist vieles bei wo ich mir denke U12 oderso aber irgendwie bin ich dran hängen geblieben, die Duelle find ich lustig :D
 
Meines Wissens nach wurde noch kein Ausstrahlungstermin weiterer Folgen festgelegt, allerdings habe ich diese Infos auch nur von der Suchfunktion im Newsbereich von Animexx, wenn die das also nicht mitbekommen haben, dann bekomme ich das auch nicht mit.

Hier eine Liste der produzierten Yu-Gi-Oh-Serien und Filme die RTL II, sofern sie sie lizensiert haben, ausstrahlen könnte, sind also insgesamt (alle Serien) um die 275 TV-Folgen.
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=animelist&adb.search=yu-gi-oh&do.search=search
 
Vasaal said:
steht für

Trading Card Game (Sammelkartenspiel)

Hab schon über 40 Booster und alle 6 Tinboxen (neue Auflage) :kek

TCG in der Wikipedia

Achso, ne die Sammel ich net und spielen tu ich damit auch nicht^^
Ich müsste wenn dann so nen Cyberhelm haben wo die Matches so Geil aussehen würden wie im TV :)

@ Touji: Der Link hat mir in sofoern geholfen das die Liste noch über die 52 hinaus geht, sodass ich denke das eine 2. Staffel folgen wird, zumal Jadeon erst sein 1. Schuljahr rum hat und an der Duell Akademie muss man 3 Jahren sein, um seinen Abschluss zu kriegen.

Hab also noch Hoffnung :D
 
Back
Top Bottom