Yuri bleibt aufm desktop hängen :S

Joined
Aug 26, 2004
Messages
187
Points
0
ich hab das problem , dass yuri immer hängen bleibt wenn ich in der lobby bin oder ein spiel aufhab und dann kurz ma auf den desktop gehe und dann wieder rein. es reagiert einfach nichts mehr und ich muss yuri mit dem taskmanager schließen...

ich benutze die 10 jahre edition , da die alte Ra2 CD im laufwerk in 1000 stücke zerfetzt wurde und die yuri cd ebenfalls einen megariss hat ....
dazu sag ich nur noch , dass die CDs aus hochwertigstem robusten material gefertigt sind :top
 
das selbe habe ich auf einem pc auch mal gehabt - habs leider auch nie wegbekommen so wirklich
spiel mal bißchen bei der gamemd.exe und der yuri.exe mit den verschiedenen kompatibilitätsmodusen herum

ansonsten könnte ich dir für ra2/yr (also ohne 10 jahre) nen einwandfrei funktionierenden no cd crack anbieten --> keine cd bzw dvd mehr und schnellere ladezeiten
 
Hier bietet niemanden irgendjemanden einen No CD Crack an, lass dir das eine Lehre sein.
 
also auf eigenschaften gehen geht sowieso nicht , weil wenn ich auf eine der beiden exen ein rechtsklick mache , macht direkt die explorer.exe faxen .... könnte garnichts ändern :(

du bist sicher dass es mit an der yuri.exe oder gamemd.exe liegt??

PS: mit den alten cds und einer englischen version , die ich irrgendwoher bekommen hab :P , hatte ich auch nie probleme
 
Last edited:
also bei mir wurde es damals besser als ich irgendwie was mit kompatibilitätsmodus rumversucht habe
ansonsten bleibt dir wohl nix anderes üblich als immer ins hauptmenü zu wechseln bevor du auf den desktop gehst oder halt ra2 ohne das 10 jahres packet zu verwenden

Hier bietet niemanden irgendjemanden einen No CD Crack an, lass dir das eine Lehre sein.
ach geh =) - das spiel ist so alt, der support wurde schon lang eingestellt bzw war nie wirklich da und die qualität der original ra2 cds ist schlicht und ergreifend eine frechheit und stellt eine gefahr für jedes laufwerk da
außerdem läuft ra2 dadurch wesentlich stabiler und lädt schneller

ganz davon abgesehen läuft der crack nicht ohne die original dateien der legal gekauften cds ---> also kein warez support ;)
 
Woher willst du wissen, dass er es Original hat, kann ja jeder behaupten.
Nehm es einfach zu Herzen oder es wird Konsquenzen haben, ganz einfach ^^
 
Hio
Der Harry ist hellseher...der weiss das !;)

das spiel ist so alt, der support wurde schon lang eingestellt bzw war nie wirklich da und die qualität der original ra2 cds ist schlicht und ergreifend eine frechheit und stellt eine gefahr für jedes laufwerk da
außerdem läuft ra2 dadurch wesentlich stabiler und lädt schneller
So schaut es mal aus!

in diesem sinne³:
 
hab jetzt den TFD 1.03 patch drauf , der hadd intergrierte no-cd cracks ... damit funzt es jetzt
 
Back
Top Bottom