Z21 sucht Member!

Joined
Jul 17, 2010
Messages
13
Points
0
Da unser Clan auch in Sc2 vertreten ist, suchen wir neue Mitstreiter die Spaß am Spiel haben. Wenn du dich verbessern willst, bist du hier genau richtig, wir werden viel Trainieren um auch an Turnieren erfolgreich teilzunehmen. Natürlich sind auch viele nette Leute in unserem Clan, damit es nie langweilig wird ;)

Wenn du interessiert bist dann komm doch auf unser Forum und bewirb dich! --> http://cnc-core.de/forum.php

Z21 ftw!!!
 
Ihr wisst jetzt schon, dass ihr an Turnieren erfolgreich teilnehmen werdet? Respekt! ;)

Good Luck Z21
 
Neue Member anwerben und dann geht die Site schon seit gestern nicht mehr... ^^
 
ich hab kein plan was jez schon wieder mit dem dummen forum los is -.-

@zora, wir wollen erfolgreich sein, aber ob wirs sind kommt erst noch ;)
 
holt euch doch einfach hier ein clanforum. hier läufts absolut stabil.
 
Bei denen ist ne Platte kaputt und ich glaub nicht das TMOA noch mal hier ein Clanforum öffnen will.;)
 
Last edited:
Also erst einmal sry für diejenigen die probiert haben auf unser Forum zu kommen usw.
Es lag daran das bei den Server die Festplatte nicht mehr zu gebrauchen war und sie erst ausgetauscht werden musste und Backups mussten/müssen noch drauf gehauen werden.
Also es soll wohl Heute wieder online gehen kann halt mal passieren so etwas:)

@Bine glaube nicht das es so was nochmal geben wird:D TMOA und co sind nicht umsonst hier weg und haben was eigenes gemacht, aber was weiß ich selber nicht ist ja auch schon länger her;)
 
Nicht umsonst hier weg vermittelt den Eindruck als hätte Z21 hier mal ihr Hauptclanforum gehabt, dabei war es hier doch nur ein "Esports Aussenposten"?

Ansäßig war Z21 doch auf cncforen, bevor es aus mir unbekannten Gründen dort nicht mehr gepasst hat.
 
Back
Top Bottom