Zitat des Monats August 2010

Wenn ihr so übelst homophob seid könnt ihr euch ja Titten an den Monitor kleben damit ihr euch keine Sorgen um eure Männlichkeit machen müsst.
 
Nein lieber Timo, nicht "... ist tod", sondern in dem Fall ist tot schon genau richtig. Wir unterscheiden hier zwischen Adjektiv (tot) [Eigenschaftswort] und dem Substantiv (Tod)[Hauptwort], du Vollassi.

Ich finds geil, weil es zu Beginn noch ganz freundlich klingt und eine Hilfsbereitschaft signalisiert, die mit den letzten zwei Worten eine überraschende Wendung erfährt. Richtig schön pöbelhaft.
 
Der ist doch nur interessant, wenn sein Entlaubter Agent-Orange-Beitrag dabei steht >.<
 
Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung ^^ In meiner Star Wars Version hat Han Solo nen Oberlippenbbart

gut - das zitat ist nicht so witzig, aber wenn ich mir das dann bildlich vorstelle, komm ich doch zum schmunzeln.
 
Das ist meiner Meinung nur eine doofe Modeerscheinung. Der Trend wird von vielen Bars natürlich aufgenommen und vermarktet.
Naja meisten sind die meisten die da drin sin eh Schwarzköfe und Ölaugen.

Ich mache lieber Sport.

Man kann auch einfach mal nen 3 Jahre alten Thread ausbuddeln um ein bisschen unreflektierten Stammtischrassismus loszuwerden. Wirklich großes Kino.

.deviant ist ein Nazi.

:rofl Ich fands lustig! :D
 
habs stark gekürzt, finds aber lustig
MMOG`s

Mal ein kleiner Bericht (Persönliche Erfahrungen) von Mir Über MMOGs
...



...
Emptybus.jpg

das ist der bus mit den leuten für die dieser thread relevant ist. ...)
 
Mein Handy ging im Suff verloren und somit auch alle Nummern -.- Stattdessen hatte ich den Zykluskalender von jmd in der tasche :o :? :z Dieses merkwürdige Objekt kann aber nicht telefonieren.
 
Back
Top Bottom