Zitat des Monats August 2013

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 2 10.5%
  • 2

    Votes: 5 26.3%
  • 3

    Votes: 4 21.1%
  • 4

    Votes: 9 47.4%
  • 5

    Votes: 4 21.1%
  • 6

    Votes: 5 26.3%
  • 7

    Votes: 2 10.5%
  • 8

    Votes: 4 21.1%

  • Total voters
    19
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,156
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem August, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.

1.
ich geh mal brennholz machen...
smilie_b_188.gif

Genau, braucht man bei der Scheiß Kälte auch dringend!
2.
www.wohlstand-retten.de !

Europa wird untergehen

Also wenn ich solche Untergangsfantasien hätte dann würde ich mit meinem Geld drei Dinge tun:

- einen Bunker bauen. Vorzugsweise an einer Frischwasserquelle.
- Waffen kaufen. Und da so ziemlich alles was der Schwarzmarkt hergibt. Beim Untergang der Zivilisation mault auch keiner mehr über Tretminen
- Epa-Pakete. Eine Lagerhalle voller Epa-Pakete.

ich geh einfach nach österreich, da passiert alles 100 jahre später...
3.

skulli... ich hab eine ganze zigarette geraucht bis die seite geladen war... :(

Siehste mal hör das Rauchen auf dann kannste dir ne schnellere Leitung leisten :D
4.
Verrückter Traum

Ich war im UF gesperrt und hab eine Reise durch Frankreich gemacht.

Krass, genau wie Hitler.
5.
Ich wusste gar nicht das man als Prostituierte, wer sich selbst so nen nic wie du gibt, perfektes Englisch sprechen muss? Reicht da nicht französisch?
6.
Ich spiele auch gerne mit Inf, obwohl es sehr schwer ist..


Meine den General.. aber gut, dass du dich so konkret in Worten fassen kannst.

wir hatten das thema doch schon durch, dachte ich? Was sie wollen ist vollkommen nebensächlich, was der spieler will ist wichtig, er will gewinnen und er tut es nicht mit jedem general gleich wahrscheinlich, also wird er zum stärksten wechseln(zu denen der inf in zh übrigens gehörte, erstaunlich viele haben ihn leidenschaftlich gerne gespielt, überproportional viele, dies äuserte sich in zahlen, es war offensichtlich, er war imba).

Achso, jetzt weiß ich warum der Admin explodiert ist.
7.
freezy man könnte meinen du hättest vor dem Interview gekifft *grinsmodusextrem* :D

Nein so kam er schon direkt zur Welt:ugly
8.
Ich denke als Nächstes wird Folgendes passieren: Man wird das ein oder andere Übel wieder zurücknehmen oder abschwächen und verkünden, man würde auf die Community hören und hätte dementsprechend gehandelt. Daraufhin wird ein UF-Admin einen neuen Thread erstellen und diesen Umstand zum 5. Weltwunder erklären (aktuell sind wir ja bei 4).

To be continued...

Es fehlen noch mind. 20 massive Verbesserungen bevor wir in die Nähe von Weltwunder kommen. Das solche Punkte massive Verbesserungen sind sagt einiges über den Zustand des Spiels aus. Verbesserungen sind es trotzdem.

Wie die Landung in der Normandie, pro 100 Mann Ausfall kommt man einen Meter vorwärts :anime
 
Schon etwas mau, war das das Sommerloch? Reportet mal mehr ^^. Die Theorie, dass bei weniger Reports die Quali steigt, geht nicht so ganz auf ^^
 
Noch so ein schwacher Monat und ich dachte eigentlich der Juli sei von der miesen Ausbeute her nicht mehr zu toppen. :O

Sieht so aus als ob die 4 das Rennen macht, ich finde die 8 am besten.
 
Noch so ein schwacher Monat und ich dachte eigentlich der Juli sei von der miesen Ausbeute her nicht mehr zu toppen. :O

Sieht so aus als ob die 4 das Rennen macht, ich finde die 8 am besten.

EgonSchlüter ich hab gerade voll gefeiert dich hier zu sehen, aber ich hatte iwie verpeilt das ich dich ja hier auch kennengelernt habe :D
 
Ich hab's schonmal gesagt, wenn Zitate von mir dabei sind kann es nur ein schlechter Monat sein!
 
Ich hab's schonmal gesagt, wenn Zitate von mir dabei sind kann es nur ein schlechter Monat sein!

Ich war einmal gleich dabei als ich erst 10 Beiträge hatte. Man musste das ein schlechter monat sein.
 
Ich war einmal gleich dabei als ich erst 10 Beiträge hatte. Man musste das ein schlechter monat sein.

Ich war 10 mal dabei als ich erst 1 Account hatte. Man musste mich einfach Quoten.

*Achtung: Dieser Kommentar ist mit Humor und nicht ernst zu nehmen.
 
Sei froh das du das jetzt nicht in der Kegge gepostet hast
 
Hi!
ich hab ne total andere frage wieviel std spielt iht so ??
Mein freund hat jezt kein zeit für mich weil er ganzen tag und nacht spielen muß!!!
Tut ihr auch so?!?!?!?!? :-(
 
Ja natürlich :O
Meine Mama sagt, ich darf so lange bei ihr wohnen wie ich will, daher kann ich den ganzen Tag zocken.
Komme so auf 10-14 Stunden am Tag, das ist aber noch relativ normal.... ein paar Jungs aus meinem Clan sind so im Schnitt 17h online.
 
Da hier nicht die Kegge ist, SPAM ich mal nicht und schlage vor, wenn dein Freund mehr Zeit vor dem PC verbringt als mit dir, such dir nen neuen!
 
Da hier nicht die Kegge ist, SPAM ich mal nicht und schlage vor, wenn dein Freund mehr Zeit vor dem PC verbringt als mit dir, such dir nen neuen!
Oder werd interessanter als der PC :D.
 
Back
Top Bottom