Zitatsammlung Juli 2011

Andere Diskussionsteilnehmer als „.........“ zu bezeichnen ist unhöflich, die könnten davon ja beleidigt sein. Das ist eine deutliche Provokation.

Die Konsequenz ist , das man sich gar nicht mehr mit dem Thema beschäftigt oder sogar beschäftigen kann.
Das führt meist dazu dass dann in einem Thread ein Sinnloser Streit ausbricht oder das einige User aus dem bereich vergrault werden.


Es war Richtig von dem Verantwortlichen das zu unterbinden.

p.s.
@ Mehrwertsteuerkartei entschuldige dich bitte bei MrYuRi .
Also wenn ich nen Beweis bräuchte das mein Handeln als Moderator in dem augenblick vllt unglücklich war... dies wäre er... :D
Apokus Antwort auf Starscream ist mein Zitat des Monats xD
 
Das Problem sind da zum Teil die sogenannten „Kriegstreiber“, die an Kriegen interrasiert sind und diese Konflikte mit Geld unterstützen.


Ich reite ja sonst ned auf jedem Tippfehler rum... aber dies ist kein Tippfehler... das ist Selbstdisqualifikation auf so vielen Ebenen, dass mir die Tränen in den Augen stehen :D
 
Ich reite ja sonst ned auf jedem Tippfehler rum... aber dies ist kein Tippfehler... das ist Selbstdisqualifikation auf so vielen Ebenen, dass mir die Tränen in den Augen stehen :D
Danke Blade. Jetzt fang ich wieder an seine Posts zu lesen, nur um sowas zu finden. :(

Aber interrasiert ist schon geil. :D
 
Internes Forum...
 
Zu dem Zeitpunkt wo Kane gepostet hat wars bereits im Nightlife...
 
freezy wird dir die Ohren lang ziehen!
 
Zitat entfernt.
 
Eine Diskussion ist keine Meinungsäußerungsplatform, sondern in einer Diskussion werden Meinungen zu einen Thema gegenübergestellt, untersucht und argumentativ belegt. Das Ziel sollte Erkentniss und die Erweiterung des Horizonts durch andere Blickwinkel sein. Im eigentlichen Sinne finden hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Diskussion statt, dafür fehlt einigen Teilnehmern erstmal eine gewisse Offenheit und den Willen (oder was auch immer) sich auf die Gegenseite einzulassen. Diskussion ist eine Form von Kommunikation, die von mindestens zwei Gesprächspartnern fordert aufeinander einzugehen. Hier wird aber aneinander vorbei geredet und es besteht in der Regel keinerlei Bezug auf andere User. Und darum geht es zumindestens mir, es wird doch wohl möglich sein in diese Richtung hin zu moderieren. Einen roten Faden zu schaffen und dafür braucht es auch keinen Bannhammer für unbeliebte Meinungen.
 
gehich Imbiss, lecker Currywurst ey.
Frag ich so: Eh is dat mit Pommes?
Antwort so: "OK!"

Krisch Currywurst. Mit Pommes. Voll teuer :(
Dabei wollt ich nur wissen ob das mit is oder nit. Und dann wars ohne und ich muss doppelt zahlen. Kacke!

Das Skurille daran:
Ich hab gar nich bestellt!

:arofl
 
Back
Top Bottom