Zitatsammlung Oktober 2012

Soll das jetzt nen report sein? Dann pack Outis tolles Plakat gleich mit drunter als Antwort :p
 
Einen elf Jahre alten Thread?
Das ist ja schon keine Leichenschändung mehr, das ist Archäologie.

klingt schön und gut, wie wir es von dir gewohnt sind. fakt ist aber auch, dass EA eine andere strategie verfolgt. und zwar die der gewinnmaximierung. das weißt du auch, genauso wie jeder andere hier
 
Last edited:
Den ersten wollt ich auch grad reporten ^^. Was am zweiten jetzt so lustig sein soll weiß ich wie gesagt nicht, da es ne totale "you don't say?" Aussage ist, dass so gut wie alle Unternehmen das Ziel der Gewinnmaximierung verfolgen :p
 
Ja, ich fands lustig, dass er der Menschheit die Augen geöffnet hat, indem er das Geheimniss eines Unternehems preis gegeben hat :D
 
QUOTE=freezy;2657135]Was am zweiten jetzt so lustig sein soll weiß ich wie gesagt nicht[/QUOTE]

So gehts uns mit deinen Reports immer...
 
Na wenn ich 64232564523 Beiträge reporte, dann kanns schon passieren dass auch ein (mehr oder weniger) lustiger dabei is. Ein blindes Huhn findet ja bekanntlich auch mal ein Korn...
w_baeh.gif
 
Ich meinte damit, dass die Restlichen entweder keine Eigenleistung sind, oder schonmal von jemandem gepostet wurden. :kek
 
Muessen wir jetzt um unsere Nichtvorhandenen Doktortitel fuerchten wenn wir unwissentlich teile unserer posts aus anderen geklaut haben?
 
Den ersten wollt ich auch grad reporten ^^. Was am zweiten jetzt so lustig sein soll weiß ich wie gesagt nicht, da es ne totale "you don't say?" Aussage ist, dass so gut wie alle Unternehmen das Ziel der Gewinnmaximierung verfolgen :p

naja herr einstein...bei weitem nicht jedes unternehmen hat die gewinnmaximierung als ziel und wie es ganz klar und deutlich gemeint war, lässt sich in dem thread auch nachlesen.
 
naja herr einstein...bei weitem nicht jedes unternehmen hat die gewinnmaximierung als ziel und wie es ganz klar und deutlich gemeint war, lässt sich in dem thread auch nachlesen.

So gut wie jedes Unternehmen hat Gewinnmaximierung als Ziel, es sei denn er ist irgendein gemeinnütziger Verein oder so :). Und eben weil deine Aussage so weldfremd ist, wurde sie hier reportet, wie Unna bestätigt hat.
 
Die meisten wollen einfach nur die nächsten Quartalszahlen überleben :anime
 
Jetzt wird mir langsam klar warum freezy hier soviel postet:awesome:
 
Back
Top Bottom