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(Alles gezeigte/geschriebene ist Beta Status)
Defcon 3
Field HQ
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Hauptgebäude des Spiels
Produziert Gebäude in vorm von Shredder Units
200HP
Speichert Ressourcen
Generiert 15 Gold pro Sekunde
Kostet 4000 Gold 2000 Alu
Raffiniere:
[Spoil="Bilder"]
[/spoil]Baut Gold und Aluminium im Umkreis ab (weißer Kasten)
Kann bis zu 5 Transporter haben / Produzieren
Kostet 1500 Gold
LEM:
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Anlaufstelle für Transporter
Lagert Ressourcen - Erhöht Kapazität des Field HQ
Erweitert Bauradius
50 HP
Kostet 500 Gold
Barracks:
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Produziert Infanterie
60HP
Kostet 1200 Gold
MG Nest
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Benötigt Barraks
Standard Basis Verteidigung
Nach Defcon 2 Upgrade auf Anti Tank + Anti Air, jeweils 500 Gold
Mit Defence Projection (Field HQ) kann es frei auf der Map platziert werden
HP 80
Kostet 500 Gold 500 Aluminium
Field Generator:
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Benötigt Platz direkt an Gebäuden
Benötigt Barraks
Generiert 2 Strom
25 HP
Kostet 500 Gold
Light Vehicles Bay
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Produziert Leichte Fahrzeuge
Benötigt Field Generator oder Power Plant
Verbraucht 2 Strom
HP 120
Kostet 1800 Gold 400 Aluminium
Field Hospital:
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Benötigt Barraks
Benötigt Field Generator oder Power Plant
Benötigt Bauplatz um ne Barraks
Produziert Dustoff -> Medivac
Heilt umgebende Infanterie
Kann bis zu 10 Kriegsgefangene aufnehmen -> +2 Gold/Sekunde pro Unit
Kann Kriegsgefangene gegen 1000 Aluminium -> Defcon2 oder 250 Seltene Erden -> Defcon 1 tauschen
Verbracht 1 Strom
HP 240
Kostet 1400 Gold 400 Aluminium
Logistical Center:
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Benötigt Field Generator / Power Plant
Produziert Reparatur Fahrzeuge
Erforscht Eco Upgrades
Repariert umliegende Gebäude (stacked) -> Heilt 2 Javelins/Abrams mit TUSK weg
Verbraucht 2 Strom
HP 60
Kostet 2200 Gold 400 Aluminium
Armory:
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Benötigt Field Generator / Power Plant
Erforscht Offensiv Upgrads für Einheiten
HP 60
Verbraucht 2 Strom
Kostet 100 Gold 1000 Aluminium
[spoil="Bilder"][/spoil]
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Hauptgebäude des Spiels
Produziert Gebäude in vorm von Shredder Units
200HP
Speichert Ressourcen
Generiert 15 Gold pro Sekunde
Kostet 4000 Gold 2000 Alu
[Spoil="Bilder"]
[/spoil]Baut Gold und Aluminium im Umkreis ab (weißer Kasten)
Kann bis zu 5 Transporter haben / Produzieren
Kostet 1500 Gold
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Anlaufstelle für Transporter
Lagert Ressourcen - Erhöht Kapazität des Field HQ
Erweitert Bauradius
50 HP
Kostet 500 Gold
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Produziert Infanterie
60HP
Kostet 1200 Gold
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Benötigt Barraks
Standard Basis Verteidigung
Nach Defcon 2 Upgrade auf Anti Tank + Anti Air, jeweils 500 Gold
Mit Defence Projection (Field HQ) kann es frei auf der Map platziert werden
HP 80
Kostet 500 Gold 500 Aluminium
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Benötigt Platz direkt an Gebäuden
Benötigt Barraks
Generiert 2 Strom
25 HP
Kostet 500 Gold
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Produziert Leichte Fahrzeuge
Benötigt Field Generator oder Power Plant
Verbraucht 2 Strom
HP 120
Kostet 1800 Gold 400 Aluminium
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Benötigt Barraks
Benötigt Field Generator oder Power Plant
Benötigt Bauplatz um ne Barraks
Produziert Dustoff -> Medivac
Heilt umgebende Infanterie
Kann bis zu 10 Kriegsgefangene aufnehmen -> +2 Gold/Sekunde pro Unit
Kann Kriegsgefangene gegen 1000 Aluminium -> Defcon2 oder 250 Seltene Erden -> Defcon 1 tauschen
Verbracht 1 Strom
HP 240
Kostet 1400 Gold 400 Aluminium
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Benötigt Field Generator / Power Plant
Produziert Reparatur Fahrzeuge
Erforscht Eco Upgrades
Repariert umliegende Gebäude (stacked) -> Heilt 2 Javelins/Abrams mit TUSK weg
Verbraucht 2 Strom
HP 60
Kostet 2200 Gold 400 Aluminium
[spoil="Bilder"]
[/spoil]Benötigt Field Generator / Power Plant
Erforscht Offensiv Upgrads für Einheiten
HP 60
Verbraucht 2 Strom
Kostet 100 Gold 1000 Aluminium
[spoil="Bilder"][/spoil]
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