• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GIGA will mit Euch über die Beta quatschen

Joined
Nov 22, 2007
Messages
33
Points
0
Servus,


wir haben morgen unsere Aufzeichnung zur neuen Battlecast. Wir würden gerne wissen, was ihr von Red Alert 3 haltet. Hat jemand Lust in einem Telefoninterview morgen mit uns gegen 17:50 uhr darüber zu quatschen?


Ihr würde entweder live in die Aufzeichnung reingeschaltet werden, oder wenn ihr wollt könnten wir das ganze morgen früher aufzeichnen.


Einfach einen netten Talk über die Beta. Was erwartet ihr vom Spiel, denkt ihr das wird das beste CnC ever?



Wer hat Lust?
happy.gif



meldet euch bei mir bitte Michael.Bister@giga.de
 
Ich hoffe ihr zeigt den Granatball Trailer in HD ^^.
 
vielleicht zeigt ihr was von AR2 zu AR3 übernommen wurde.



und ein Kleines Spiel Pro's gegen Pro's kann auch niee schaden ^^


die 6 SW's könnte man auch noch Vergleichen.
 
was für leute sucht ihr denn ?




aktive spieler ?


angehende manager ?


Teammanager ?


Progonose über Zukunft im eSports ?


oder was ? ^^
 
ich nehm mal an, sie wählen die interessanteste Person aus


also schreib einfach ne Mail, wenn du Interesse hast^^
 
ich bewerb mich halt nur ungern für was wozu ich am ende nicht die geforderte qualifikation für hab ^^
 
naja, Romane musst du doch net schreiben, Appo



stell dich kurz vor, schreib, wieviele Spiele du in ra3 hast bzw. wieviel Erfahrung, ob dein Eindruck eher positiv, gemischt oder negativ ist und wieso sie ausgerechnet dich auswählen sollten


ist schon mal ne gute Übung für spätere Motivationsschreiben^^


good luck
winkie.gif
 
Das ist eure Chance euch mal live über EA auszulassen. Also nutzt sie Jungs
winkie.gif
 
Mal ganz ehrlich, Giga hat jetzt bei Battlecast Primetime nicht das höchste Niveau gehabt ^^ Wenn du schonmal die Beta gespielt hast, dann bist du für das Interview wohl absolut geeignet. Wenn du schon länger C&C spielst dann erst recht.


Melde dich - ist besser als wenn dort dann irgendjemand zugeschaltet wird, der überhaupt eine Ahnung hat.
 
also da ich RA3 absolut scheiße finde und KW Fan bin bin ich dafür wohl ungeeignet wa
uglyhammer.gif
 
also da ich RA3 absolut scheiße finde und KW Fan bin bin ich dafür wohl ungeeignet wa
uglyhammer.gif
kommt drauf an wie gut du es begründen kannst oder?
winkie.gif


das steht nix von werbeveranstaltung. könnte allerdings ungewollt eine werden, wenn du es NICHT gut begründen kannst.
evul.gif
 
Das ist eure Chance euch mal live über EA auszulassen. Also nutzt sie Jungs
winkie.gif
jo, genau, vorallem weil sie nen aufgezeichneten anti ea flame in einer von ea finazierten dauer werbesendung bringen würden.....................................
 
zum Glück nimmt daarksidee keiner erst.


aber Werbesendung passt ^^
 
das Problem ist einfach, es wird zuviel blödsinn geredet, zuviel Werbung, man sollte sich auf das wesentliche konzentrieren
 
Battlecast primetime bei giga? Gibts des no? Is ja genial, das letze folge die ich gesehn hab war ja ned so der hamma... da war anscheinend ein C&C3:KW pro zu gast und hat erklärt wie man das spiel zockt.


Kurz... zuerst eco aufbauenm und dann units spamen... zum schluss kam dann noch en desync.

Das war noch zu KW 1.00 zeiten, die leute die des gesehn habn hatten sicher nen voll schlechten eindruck vom spiel
3Dsad.gif
 
kommt drauf an wie gut du es begründen kannst oder?
winkie.gif



das steht nix von werbeveranstaltung. könnte allerdings ungewollt eine werden, wenn du es NICHT gut begründen kannst.
evul.gif
ich hätte zwar gute Gründe aber ich bin absolut nicht geil drauf, lasse lieber ein paar anderen den vortritt
winkie.gif
grntongue.gif
 
Wer wurde es denn? Ich hab seit 1.3 nicht mehr gezockt deswegen hab ich mich mal enthalten^^
 
Hey, danke schonmal für die vielen Antworten IM Forum.. Leider habe ich keine Email von euch bekommen.. Also von jemanden der Lust hat im Iview uns Rede und Antwort zu stehen.


Aber wir geben nicht auf
winkie.gif
Zur unserer nächsten Sendung möchten wir also einen Gast haben. Bis dahin ist die Beta auch vorbei undj eder konnte genug Erfahrung sammeln. Das ganze wäre dann in 2 Wochen (06.10 oder 07.10)



Wir wollen einfach darüber quatschen was euch besonders gut gefallen hat, und ob ihr Lust auf die Vollversion habt. Vielleicht gibt es ja auch welche die ganz und garnicht zufrieden waren udn das Spiel für zu langsam halten oder dergleichen.


Na ja meldet euch bei mir


Michael.Bister@giga.de


happy.gif
 
Back
Top Bottom