Weglassen, ist zu Spät / wirft die Balance über Bord. Es gibt wichtigere Probleme, wenn die alle laufen kann man sich 2014 Gedanken drüber machen.
Außerdem finde ich es etwas lächerlich wenn ne 2000+ Credit Units (Commando in der neuen Gamescon Version mehr als doppelt so teuer geworden) mal fix überfahren wird.
Der ist doppelt so teuer wie ne Highend unit, dann fährt da n APC oder schneller tank längs und das ding ist matsch, vlt. sogar durch zufall?
Wenn überfahren, dann nur die ganz großen Tanks (Overlord, Railgun Tank / Vergleichbare) - welche über nen Speed <10 verfügen, so dass man mit denen mass inf zurückdrängen kann.
Wie technique schon sagte, tripple rax spam sollte genauso wie dual warfactory spam eine mögliche strategie sein.
Das Infspam nicht zu stark wird kann man durch hardconter (Maschinengewehre, Toxin Panzer und andere Units mit Flächenschaden) einfach nachjustieren, so das jemand auf einen Schlag 10-20 Inf verliert, wenn du 1-2 units davon baut und er nur inf spammt.
z.B. könnte man den Comandos ne schnelle Antiinf attack geben, der overlord gatling kanone bonusdmg vs inf etc. pp. Oder halt ner Arty flächenschaden die extra gegen inf wirkt... Wie ne Falconet bei Age of Empires, wo fix mal 20 inf wegflogen.
Das reine crushing in CNC 3 z.B. hat mir nicht gefallen, einige tanks waren deutlich schneller als inf und mass tanks hat auf freiem feld sehr leicht jegliche inf in grund und boden gefahren. selbst in der base war ziemlich easy inf zu überrollen.
Bei diesem cnc hat Inf dazu auch gar nicht genug range... bis mein 35 range rocket team mal feuern kann / gefeuert hat, hätte n black market tank oder toxin tank mit NITRO (speedboost) oder nen heavy APC den schon lange überfahren.
Gibt man der rocket inf deutlich mehr range, sind sie wieder zu stark an den klippen und in den gebäuden - siehe dazu aktuell inseurgants der GLA mit ihrem Bug das sie ihre AA Attacke nutzen und 50 range haben... große massen von denen killen fast alles.