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Infos aus der JVC Präsentation
- Support
Anders als in den bisher veröffentlichten Teilen der C&C-Serie lautet die neue Devise nun Live Service. Das Spiel soll also lange Zeit supported und mit Hilfe der Community stetig weiterentwickelt werden. - Qualität
Trotz des Zusatz Free2Play werden bei der Qualität keine Abstriche gemacht und das Spiel wird als AAA Titel veröffentlicht werden. - Monetarisierung
Zum Bezahlmodel gibt es nachwievor keine konkreten Informationen, allerdings soll Command & Conquer definitiv kein Pay2Win Titel werden. - Philosophie
Die Philosophie des Studios ist es, zunächst einmal ein unterhaltsames Spiel zu entwickeln und sich anschließend Gedanken über die Monetarisierung zu machen.
Infos aus der Art Präsentation von Chris Tamburrino
- readable realism
Der Grafikstil soll realistischer ausfallen, doch dem Spiel dabei trotzdem immer die volle Übersicht gewähren. Das bedeutet, dass manche Kanonen übertrieben groß dargestellt werden, sodass diese auch aus der Distanz zu erkennen sind. - Fraktionsunterschiede
Die Fraktionen sollen sich nicht nur spielerisch stark unterscheiden, sondern auch optisch klare Grenzen ziehen. Die Optik soll dabei die Hintergründe der jeweiligen Fraktion aufgreifen. - Abwechslungsreiche Maps
Die Maps sollen sich optisch voneinander unterscheiden und verschiedene Settings bieten. Es soll nicht das Gefühl entstehen, man würde immer auf dem gleichem Terrain spielen. - Details
Auch Einheiten eines Typs sollen sich unterscheiden, so sollen zufällige kleine Details dafür sorgen, dass sich die Einheiten auf dem Feld unterscheiden.
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