- Joined
- Jun 28, 2007
- Messages
- 3,984
- Points
- 270
Seit vorgestern sind die Gehirnschnecken auf dem Vormarsch. Selbst die AGFA bestätigte eine sehr hohe Anzahl dieser unersättlichen Wesen.
![]()
Die Anzahl steigt und steigt...
Sobald sich eine Schnecke an den Kopf befestigt, bleibt sie darauf, ohne abgenommen werden zu können.
![]()
VIP's sind auch schon betroffen
![]()
Selbst härtestes "Headbanging" ist wirkungslos.
Wer diese "Biester" ins Netz gebracht hat, bleibt unklar.
Aufgrund der schnellen Verbreitung, wurde im UF der Notstand aufgerufen.
Der Oberste Führungsstab hat sich dazu noch nicht geäussert.
Jedoch kämpfen die "Bommels" hart gegen ihre neuerschienenen Feinde.
![]()
Sogenannte "Bommelmützen" kämpfen mit allen Mitteln gegen diese "Plage".
![]()
Betroffene verbrennen Bommelmützen
Eine weitere Gegenbewegung, mit dem Kürzel V (steht wohl für "Verlierer") hat sich gegründet und kämpft gegen beide "Fraktionen". Ihre wahren absichten bleiben unbekannt.
![]()
Was wird geschehen? Werden die Gehirnschnecken alle assimilieren oder werden die Bommels ihren Plüschwahn fortsetzen? Kann es sein, dass die neue Gegenbewegung einfach beides zerstört? Gibt es Krieg? Was wird der Führungstab tun? Kostet Werbung viel? Helfen sogenannte "Reperaturkannen"? Was ist mit den anderen Mitbewohnern? Woher krieg ich jetzt Kuchen? Reno?
Wir werden es... erleben.
2. Schnecke Nimphelos said:Wir dürfen den Bommels nicht die Vorherschafft im UF lassen, ein Opfer ist genug! Los sammelt euch Schnecken und kämpft gegen diese frevelhaften Biester! Denn wenn wir gewinnen kommt die grüne Erlösung!
![]()

Last edited: