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Intention dieses Threads
Da ich doch relativ häufig neue Maps skizziere und nicht mit jeder einen neuen Thread erstellen will, werde ich künftig alle meine Melee Projekte in diesem Thread bündeln. Dabei werde ich zu jeder Karte ein möglichst aktuelles Übersichtsbild posten und weitere Infos (und Bilder per Links) im Spoiler verstecken. Dazu kommt der jeweilige Status. Neue Detailbilder werde ich auch immer wieder per Beitrag posten. Ansonsten reicht es sich den ersten Beitrag zu Gemüte zu führen.
Weiterführende Informationen
Wie ich mittlerweile schon feststellen konnte verwerfe ich relativ schnell wieder Mapideen bzw. vollende sie teilweise nicht. Dies liegt um Teil daran das man während des Designprozesses Unzulänglichkeiten der Karte feststellt die sich auch nicht durch umfangreiche Umbauarbeiten beheben lassen. Meist jedoch kommen mir neue und lohnenswertere Ideen. Das soll nicht heißen das ich massenweise Mapleichen produziere, aber dies gehört zu jeder schöpferischen Tätigkeit auch dazu. Nicht alles was man anpackt wird zu Gold. Auch dem Spinner da oben auf seiner Wolke ist so mancher Fehlgriff unterlaufen, nicht wahr Kasian?
In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim schmökern in meiner Mapsammlung und nicht vergessen - die meisten Karten stehen unter ihrem Kartennamen / Arbeitstitel im Bnet zur Verfügung. Also wer testen will, immer ran da und ggf. fällt Euch ja hier und da noch ein Name für die Karte ein.
PS: Alle Karten findet Ihr am schnellsten in dem Ihr im Bnet nach 'dezi' sucht (ich habe alle Karten mit einem entsprechenden Zusatz versehen).
PPS: veröffentlicht

Kartenname: Flushing Meadows
Status: veröffentlicht
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Größe (spielbar): 120x136
Startplätze: 2
Türme: 2
Ressourcen (je Startplatz)
Main: 8 Min, 2 Gas
Nat: 7, 2
Gold Exe: ja (geblockt)
weitere Basen: 2
weitere Bilder
-Gold Exe
Bemerkungen
Eine kleine Map mit offener Mitte. Ich überlege hier immer noch die Rampe von der Main zur Nat etwas Richtung Nat zu verschieben um diese sicherer zu machen. Insgesamt spielt sich die Map bisher aber sehr schnell und belohnt aggressives Vorgehen.
Kartenname: Churchill Reservoir
Status: veröffentlicht
![]()
Größe (spielbar): 136x160
Startplätze: 2
Türme: 2
Ressourcen (je Startplatz)
Main: 8 Min, 2 Gas
Nat: 8, 2
Gold Exe: ja (eine für beide)
weitere Basen: 3
Bemerkungen
Es fehlt noch Doodad Detailarbeit in der Kartenmitte. Ansonsten ist se so gut wie fertig
Kartenname: Tambora
Status: veröffentlicht
![]()
Größe (spielbar): 150x120
Startplätze: 2
Türme: 2
Ressourcen (je Startplatz)
Main: 8 Min, 2 Gas
Nat: 8, 2
Gold Exe: ja
weitere Basen: 2[/URL]
Kartenname: The Crucible
Status: veröffentlicht
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Größe (spielbar): 124x128
Startplätze: 2
Türme: 0
Ressourcen (je Startplatz)
Main: 8 Min, 2 Gas
Nat: 8, 2
Gold Exe: ja (geblockt)
weitere Basen: 2
Bemerkungen
Ich wollte mal wieder ne kleiner Karte basteln. Diese Karte bietet mit Abmessungen von 124x128 eine Größe die vergleichbar mit Steppes of War (Felder des Krieges) ist. Im Vergleich zu dieser sind die Main 2 Main und speziell die Nat 2 Nat Distanzen aber größer.
Kartenname: Verdun
Status: veröffentlicht
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Größe (spielbar): 144x144
Startplätze: 4
Türme: 2
Ressourcen (je Startplatz)
Main: 8 Min, 2 Gas
Nat: 8, 2
Gold Exe: ja (2 insgesamt)
weitere Basen: 1
Kartenname: Sedan
Status: veröffentlicht
![]()
Größe (spielbar): 140x140
Startplätze: 4
Türme: 2
Ressourcen (je Startplatz)
Main: 8 Min, 2 Gas
Nat: 8, 2
Gold Exe: nein
weitere Basen: 2
Kartenname: Krakatoa
Status: veröffentlicht
![]()
Größe (spielbar): 120x120
Startplätze: 2
Türme: 2
Ressourcen (je Startplatz)
Main: 8 Min, 2 Gas
Nat: 8, 2
Gold Exe: ja
weitere Basen: 2
Kartenname: One Must Fall
Status: veröffentlicht
![]()
Größe (spielbar): 114x130
Startplätze: 2
Türme: 2
Ressourcen (je Startplatz)
Main: 8 Min, 2 Gas
Nat: 8, 2
Gold Exe: ja
weitere Basen: 3
***Eingestellte Karten aus der Auflistung entfernt***
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