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Da mir langweilig war, habe ich mal einen Mod mit den Eco- und Groundcontrol-Änderungen erstellt, die uns mit dem KW-Patch 1.01 erwarten.
Zwar ist der Mod natürlich nur mit TW spielbar, aber auf diese Art und Weise kann man schon mal einen Eindruck davon gewinnen, was demnächst auf uns zu kommt.
Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen
Anleitung:
Um das Spiel mit dem Mod starten zu können, muss folgendermaßen vorgegangen werden:
- Kopiert den Ordner "MrYuRi" in euren Ordner genannt "Mods", welcher in der Tiberium Wars Ordnerstruktur unter "Eigene Dateien" zu finden ist.
- Ruft über die C&C3 Zentrale den Game Browser auf, wählt die Registrierkarte "Mods", selektiert "MrYuRi" als Mod und dann "Launch Game".
Viel Spaß!
Änderungen:
- Alle Raffinerien kosten 3000 Credits (von 2000), bauen in 30 Sekunden (von 20), geben 500 Credits (von 300) bei einem Verkauf zurück und verbrauchen Strom in Höhe von 15 (von 6).
- Alle Sammler kosten 2000 Credits (von 1400), bauen in 20 Sekunden (von 14) und haben einen health-Wert von 5000 (von 4000).
- Tiberium Spikes geben bei Einnahme einen Bonus von 500 Credits (von 750) und liefern ein konstantes Einkommen von 10 Credits/s (von 25 Credits/s.).
- Bauhöfe geben einen Bauradius in Höhe von 450 (von 360). Allen Produktionsgebäuden von Einheiten wurde der Bauradius entzogen.
- GDI Kraftwerk kostet 700 Credits (von 800) und baut in 7 Sekunden (von 8).
Zwar ist der Mod natürlich nur mit TW spielbar, aber auf diese Art und Weise kann man schon mal einen Eindruck davon gewinnen, was demnächst auf uns zu kommt.
Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen

Anleitung:
Um das Spiel mit dem Mod starten zu können, muss folgendermaßen vorgegangen werden:
- Kopiert den Ordner "MrYuRi" in euren Ordner genannt "Mods", welcher in der Tiberium Wars Ordnerstruktur unter "Eigene Dateien" zu finden ist.
- Ruft über die C&C3 Zentrale den Game Browser auf, wählt die Registrierkarte "Mods", selektiert "MrYuRi" als Mod und dann "Launch Game".
Viel Spaß!
Änderungen:
- Alle Raffinerien kosten 3000 Credits (von 2000), bauen in 30 Sekunden (von 20), geben 500 Credits (von 300) bei einem Verkauf zurück und verbrauchen Strom in Höhe von 15 (von 6).
- Alle Sammler kosten 2000 Credits (von 1400), bauen in 20 Sekunden (von 14) und haben einen health-Wert von 5000 (von 4000).
- Tiberium Spikes geben bei Einnahme einen Bonus von 500 Credits (von 750) und liefern ein konstantes Einkommen von 10 Credits/s (von 25 Credits/s.).
- Bauhöfe geben einen Bauradius in Höhe von 450 (von 360). Allen Produktionsgebäuden von Einheiten wurde der Bauradius entzogen.
- GDI Kraftwerk kostet 700 Credits (von 800) und baut in 7 Sekunden (von 8).
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