A Thousand Suns

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,576
Reaction score
55
Tjo das neue Linkin Park Album hat den Weg in meinen CD Player gefunden und was soll ich sagen? :ugly

Wollts ihr mich verarschen, wasn das für ein Scheiß oO
Hybrid Theory war richtig cool, Reanimation war auch größtenteils cool, Meteora war einfach richtig genital, den JayZ Crap habsch mir tbH nicht gegeben, Minutes to Midnight war dann iO, wenngleich mir das teilweise bissi zu popig war, hat aber auch seine guten Tracks.
Aber das neue, ne also das ist ja nur schlecht.
Bin echt krass enttäuscht, voller völlig, ja geradezu unmusikalischer Tracks bei denen meine Gehörgänge Brechreiz bekommen, die wenigen 'musikalischen' Tracks sind schlimmer als jede Cluesoballade und dann sind zwischen den sowieso wenigen Tracks auch immer so seltsame 1ne Minute Dinger, krass, werd jetzt wohl gar kein Album mehr blind kaufen, egal was drauf steht. @_@
btW findsch unfassbar dreist, dass New Divide nicht auf dem Album ist und nur als Single erhältlich ist.
Werds mir moin oder so wohl nochmal komplett anhören, aber das grobe Durchhören macht nicht wirklich Lust auf mehr ...
 
Ich habs auch seit ein paar Tagen und bin in meiner Überzeugung bestätigt worden, dass man von der Band nicht mehr viel erwarten kann, auch wenn ich das Album deutlich besser als Minutes to Midnight finde.
Erst ab dem 9. Lied gehts mal richtig los, alles davor ist ... viel zu poplastig und mit Weischspüler durchgekaut... weiss nicht... und dann noch diese beiden furchtbaren Hiphoplieder, die wirklich grauenhaft sind.

Lied 9. und 10. erinnern noch ein wenig an HT und Meteora, die restlichen Lieder sind wie gesagt viel zu poplastig.
Zu den 1min.-Liedern: Die gabs vorher auch schon. Bei Reanimation zum Beispiel gabs so etwas ähnliches auch mit den Telefongesprächen, was ich persönlich den größten scheiss fand, dabei war das Album genial. Mr. Han hätte ein ultra cooles Solo draufpacken sollen wie in den vorheringen Alben und nicht die mit Ausschnitten aus politischen Reden versehnen Quatsch.

Die nächste Veröffentlichung wird übrigens Waitung for the End sein... wie kann man nur :nono
 
Ja schon, Reanimation hatte aber nicht nur 15 Tracks^^
Lied 9 und 10 habsch beim drüberrumpeln auch als relativ hörenswert erachtet.
Fand MtM aber besser als das neue, klar wars zu poplastig aber doch noch mehr LP imo als beim neuen.

Aber geht sowieso nicht über HT und Meteora
Und als Live Album natürlich Live in Texas!

Die Telefongespräche mussten in RA wirklich nicht sein, aber fands nun auch nicht zu störend, die Kloaufnahme fand ich sogar recht erheiternd, krass wie dreißt die Bloodhoundgang das für Hefty Fine gekupfert hat :D

€dit: Glaub das Scheißhaus war nur bei der BHG oder? ^^
 
Last edited:
Minutes To Midnight war schon der übelste Reinfall, weil sogar LP auf die Wir-spielten-mal-Nu-Metal-aber-jetzt-nur-noch-Alternative-Rock-Schiene aufgesprungen (genauso geschehen bei Adema, Taproot, Deftones, ...) aufgesprungen ist - und nun dieser Pseudo-Techno-Pop. Naja, ich hör' sie schon seit 2 Jahren nicht mehr.
 
An Lieder aus dem Scheißhaus kann ich mich bei LP auch nicht entsinnen. Müssen wohl bei der BHG gewesen sein.

Schon als The Catalyst veröffentlicht wurde, dachte ich mir "Ohje, dass kann ja was werden, sowohl positiv, als auch negativ." Das Lied ist (für meinen Geschmack) eine Mischung aus den Musikstilen von HT/Meteora und Mtm. Ich hatte noch die kleine Hoffnung gehabt "Bitte bitte bitte lass die Jungs den Weg zurück zu HT finden", aber daraus wurd ja leider nix.
Von The Catalyst gibts einen Remix, den ich richtig geil finde.
http://www.youtube.com/watch?v=8xgZTP5Pwxo

Atm siehts wohl auch so aus, dass vom neuen Album nur das Lied "Blackout" den Weg in meine Mp3-Liste finden wird und der Rest im Archiv verstauben wird... so wie Mtm ^^ Gut, ich werd mir die Tage auch nochmal Mtm anhören, um den direkten Vergleich zu haben.
 
Joa, ist nicht schlecht.
Befürchte das da idT von LP nichts mehr kommen wird was an die alten Alben anknüpft, schade eigentlich.
Wirklich immer mal wieder hören tue ich auch nur HT-Meteora, aber dennoch war mein subjektiver Eindruck von MtM besser, wenngleich das Album sicherlich wenig mit den vorherigen Alben zu tun hatte, aber klanglich mMn eben um Welten besser als das neue.
 
Das Album hat es tatsächlich geschafft, das alte neue Album nochmal zu überbieten und noch um Welten schlechter zu sein. Habs mir nicht ganz reingezogen, nur halt auf Youtube reingehört... da lob ich mir das neue Volbeat Album - da geht einiges :)
 
Bin grad bei Lied 6, naja wenn das so weiter geht muss ich euch fast zustimmen
Das letzte Album gefiel mir zwar recht gut vom Stilwechsel und so, aber jetzt wirds mir dann doch etwas zu krass.

Ach du scheiße, naja, ähm, Geld verschenkt.... :(
 
Last edited:
das proiblem: ihr habt alle lp erwartet, und bekommt nun etwas anderes, das bedeutet nicht das es schlecht ist, sondern das ihr den stil nicht mögt. wo ich zustimmen muss ist das diese 1 minute lückenfüller (was ja irwie auch nix mit musik zu tun hatt -.-) völlig unnötig machen. die richtigen songs selber gehen mehr in richtung electro, was ich gar nicht mal so schlim finde, aber ht oder meteora war schon besser, dennoch sage ich mal dazu: nette abwechslung, nur ist halt leider nicht alles so gelungen...
 
Extrem schlechtes Album. Riesige Grütze. Mir gehts auch nicht darum, dass das, was man nun von LP hört, kein LP mehr ist. Wäre auf "A Thousand Suns" wenigstens noch gute Musik, dann wäre das alles kein Thema. Aber die Lieder sind ja sooo schlecht.
Nene, durchgehört und sofort wieder gelöscht. Also die CD in den Müll geschmissen meine ich.
 
ich würd lieber Rihanna hörn als das neue Linkin Park album :banana:
 
so hab die diskussion grad erst gesehn und muss da einfach ma einhaken
zuerst ma gibs ja von LP folgende alben: XERO,HT,Meteora,Reanimation,MtM und ATS
auf jedem album hat die band wasn eues getestet und war damit erfolgreich,erst warns die crossover elemente,dann die remixe und MtM war eben nur alternative und hiphop getrennt,kannte man von LP so auch nich, ATS is einfach nur ein weiterer teil in dem was neues probiert wird,is zwar deutlich techno lastiger,aber ich finds trotzdem verdammt geil,wenn ihr musik hören wollt wo jedes album der band sich genauso anhört wie das vorherige dann musst ihr bands wie Sonic Syndicate,DragonForce oder folk-rock anhören,da klingt jedes album gleich
soll im klartext also heißen,nur weil ihr nich das gekriegt habt was ihr erwartet habt,weil ihr dachtet nach HT und Meteora bleibts jetz so,is die musik nich unbedingt schlecht
is so meine unmaßgebliche meinung dazu
 
Du kannst mir aber meine Meinung nicht aberkennen ;)
Mir gefällt das generell nicht, hat nichts damit zu tun, dass es ein anderer Stil ist, mir gefällt das was ich höre einfach überhaupt nicht und ich bin wahrlich offen für Musik und habe schon jede Menge in mich reingehämmert.
Von 60s, 70s Rock, über Volksmusik und Pop, über Metal und Punk, über Electro und House bis zu Beethoven und Orchestral Soundtrack :)

Also nochmal, es hat für mich absolut nichts damit zu tun, dass ich erwarte immer das gleiche zu hören, das was ich da höre ist in meinen Ohren einfach mist, betonung liegt auf meinen, Rammstein hat sich zB auch gewandelt und ich finde es nach wie vor gut ;)
 
Kann mich Kasian nur anschließen.


und das Konzert in Frankfurt im letzten November war auch mehr schlecht als recht.
"nur" 1h 30min Musik gemacht, keine Zugaben gespielt,
schlechte Liedauswahl (Mischmasch aus allen Alben und allen Stilen, sodass die "abrockstimmung" bei den alten Liedern stehts durch die neuen Lieder kaputt gemacht wurde),
viel viel vieeeeeeeeeel zu leise (ich konnte mich bei vielen Liedern problemlos mit meinem Bruder unterhalten, obwohl wir recht weit vorne standen),
keine Interaktion mit dem Publikum (das einzige, was Chester zum Publikum sagte, war: "Hi Frankfurt, you guys are great" Das war das einzige, was von LP ans Publikum direkt ging)

Fand ich bissel schwach.
 
Ich will dir deine meinung ja auch nich aberkennen,ich wollte damit nur sagen dass ihr nich gleich alles schlechtreden müsst nur weils euch nich gefällt
es hört eben jeder was anderes und ich kenn genug leute die das album ziemlich gut finden
 


aber genau das ist doch der Punkt: Sie reden es schlecht WEIL es ihnen nicht gefällt.

Das nennt man Kommunikation. Das ist... ein Meinungsaustausch.

Niemand sagt ja, dass andere Leute des nicht gut finden dürfen.

 
Alles nach dem ersten Album hat mir nicht mehr gefallen. Is hald voll Mainstream jetzt.
 
Also es gibt doch noch den "A Thousand Suns Part II", oder irre ich mich?

da sind jedenfalls viele für lp "klassische" lieder drauf.

across the line find ich darauf bspw echt genial :)
 
Back
Top