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Heart of the Swarm: Die Neuen Einheiten – Zerg
Damit die Zeit zum Release der Add- Ons "Heart of the Swarm" etwas sanfter und schneller vergeht, präsentieren wir euch heute die neuen Zerg Einheiten.
Schwarmwirt
Einleitung
Der Schwarmwirt hat keine eigenen Waffen. Er kann sich praktisch nicht vor feindlichen Einheiten schützen. Jedoch kann er sog. "Schrecken" erschaffen. Diese Wesen greifen die Gegner mit ihren ätzenden Speichel an.
Damit der Schwarmwirt diese Wesen erschaffen kann, muss er eingegraben sein. Diese Wesen werden in Salven losgeschickt.
Daten (Stand 24.02.13)
Schwarmwirt (Swarmhost)
Trainiert in: Verseuchergrube (benötigt Verseuchergrube)
Bewaffnung: Keine
Aufgabe: Belagern von feindlichen Stellungen
Fähigkeiten: Eingraben, Schrecken erschaffen
Baukosten: |
200
100 | Bauzeit: |
40
Supply: |
3 | Hitpoints: |
160
Panzerung: | 1 (2, 3, 4) | Einheitentyp: | Gepanzert - Biologisch
Stark gegen: Marines, Hetzer, Schaben
Schwach gegen: Berstlinge, Hellions, Archons
_____________________________
Viper
Einleitung
Die Viper ist der direkte Nachfahre des Vergifters (Defiler) und kann, ähnlich wie der Defiler, einen Nebel versprühen, wodurch alle mechanischen Waffensysteme unbrauchbar werden. Zusätzlich kann die Viper feindliche Einheiten mit ihrem Saugrüssel zu sich ziehen und somit jede Verteidigung auseinander nehmen. Dazu gibt es eine weitere Fähigkeit des Defilers. Die Viper kann Lebensenergie von Zerg Gebäuden anzapfen und so die eigene Energie aufladen.
Daten (Stand 24.02.13)
Viper(Viper)
Trainiert in: Schwarmstock (benötigt Schwarmstock)
Bewaffnung: Keine
Aufgabe: Deaktivierung von Waffensysteme, Feindliche Stellung auseinander nehmen
Fähigkeiten: Verzehren, Schleier, Verschleppen
Baukosten: |
100
200 | Bauzeit: |
40
Supply: |
3 | Hitpoints: |
150
Panzerung: | 1 (2, 3, 4) | Einheitentyp: | Gepanzert - Biologisch - Psionisch
Stark gegen: Belagerungspanzer, Kolossus, Hydralisk
Schwach gegen: Viking, Mutalisk, Phoenix
_____________________________
Anmerkung des Autors: Die deutschen Namen sind echt dämlich. ._.
Damit die Zeit zum Release der Add- Ons "Heart of the Swarm" etwas sanfter und schneller vergeht, präsentieren wir euch heute die neuen Zerg Einheiten.
Schwarmwirt
Einleitung
Der Schwarmwirt hat keine eigenen Waffen. Er kann sich praktisch nicht vor feindlichen Einheiten schützen. Jedoch kann er sog. "Schrecken" erschaffen. Diese Wesen greifen die Gegner mit ihren ätzenden Speichel an.
Damit der Schwarmwirt diese Wesen erschaffen kann, muss er eingegraben sein. Diese Wesen werden in Salven losgeschickt.
Daten (Stand 24.02.13)
Schwarmwirt (Swarmhost)

Trainiert in: Verseuchergrube (benötigt Verseuchergrube)
Bewaffnung: Keine
Aufgabe: Belagern von feindlichen Stellungen
Fähigkeiten: Eingraben, Schrecken erschaffen



Supply: |


Panzerung: | 1 (2, 3, 4) | Einheitentyp: | Gepanzert - Biologisch
Stark gegen: Marines, Hetzer, Schaben
Schwach gegen: Berstlinge, Hellions, Archons
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Viper
Einleitung
Die Viper ist der direkte Nachfahre des Vergifters (Defiler) und kann, ähnlich wie der Defiler, einen Nebel versprühen, wodurch alle mechanischen Waffensysteme unbrauchbar werden. Zusätzlich kann die Viper feindliche Einheiten mit ihrem Saugrüssel zu sich ziehen und somit jede Verteidigung auseinander nehmen. Dazu gibt es eine weitere Fähigkeit des Defilers. Die Viper kann Lebensenergie von Zerg Gebäuden anzapfen und so die eigene Energie aufladen.
Daten (Stand 24.02.13)
Viper(Viper)

Trainiert in: Schwarmstock (benötigt Schwarmstock)
Bewaffnung: Keine
Aufgabe: Deaktivierung von Waffensysteme, Feindliche Stellung auseinander nehmen
Fähigkeiten: Verzehren, Schleier, Verschleppen



Supply: |


Panzerung: | 1 (2, 3, 4) | Einheitentyp: | Gepanzert - Biologisch - Psionisch
Stark gegen: Belagerungspanzer, Kolossus, Hydralisk
Schwach gegen: Viking, Mutalisk, Phoenix
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Anmerkung des Autors: Die deutschen Namen sind echt dämlich. ._.
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