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Terraner
WBF (SCV)


Trainiert in: Kommandozentrale
Bewaffnung: Schneidbrenner
Aufgabe: Einfache Arbeitereinheit.




Baut Ressourcen ab, baut Gebäude und führt Reparaturen durch.
Kann Bodeneinheiten angreifen.
M.U.L.E.


Trainiert in: Spezialfunktion der Satelittenzentrale
Art: Bergbau-Roboter
Aufgabe: M.U.L.E.s bauen Mineralien schneller ab als WBFs.
Die Systeme der M.U.L.E. versagen nach 90 Sekunden.
Space-Marine


Trainiert in: Kaserne
Bewaffnung: 8mm C-14 "Feuersturm" Gaußgewehr
Aufgabe: Allzweck-Infanterie.






|Gaußkanone


Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.
Upgrades:
Stimpacks fügen einer Einheit Schaden zu, erhöhen aber für eine kurze Zeit die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit.
Erforschbar in: Tech-Labor der Kaserne
Space-Marines erhalten 10 zusätzliche Trefferpunkte.
Erforschbar in: Tech-Labor der Kaserne
Marodeur (Marauder)


Trainiert in: Kaserne oder Fabrik
Bewaffnung: Granaten
Aufgabe: Schwere Infanterie.




Kann Bodeneinheiten angreifen.
Fähigkeiten / Upgrades:
Vom Marodeur getroffene Ziele werden vorrübergehend verlangsamt.
Massive Einheiten sind dagegen immun.
Erforschbar in: Tech-Labor der Kaserne
Stimpacks fügen einer Einheit Schaden zu, erhöhen aber für eine kurze Zeit die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit.
Erforschbar in: Tech-Labor der Kaserne
Rächer (Reaper)


Trainiert in: Kaserne
Bewaffnung: P-45 "Kamikaze" Gaußpistole, D-8 Granaten
Aufgabe: Kommandoeinheit




Kann Klippen hinauf- und herunterspringen.
Kann Bodeneinheiten angreifen.
Upgrades:
Erhöht die Geschwindigkeit von Rächern.
Erforschbar in: Tech-Labor der Kaserne
Geist (Ghost)


Trainiert in: Kaserne
Bewaffnung: 25mm K-10 Kanistergewehr
Aufgabe: Scharfschütze




Kann die Fähigkeiten "Scharfschütze", "EMP-Projektil" und "Tarnen" einsetzen. Kann in der Ghost-Akademie gebaute Nuklearraketen anfordern.
Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.
Besondere Fähigkeiten / Upgrades:
Tarnt die Einheit und verhindert, dass gegnerische Einheiten sie sehen oder angreifen können. Eine getarnte Einheit kann nur von Detektoreinheiten oder -effekten aufgedeckt werden.
Entzieht 0,9 Energie pro Sekunde.
Erforschbar in: Ghost-Akademie
Fordert einen Nuklearschlag auf das Zielgebiet an. Nuklearraketen benötigen 20 Sekunden bis zum Einschlag, verursachen aber in einem großen Radius bis zu 300 Schaden an Einheiten (+200 an Gebäuden).
Kaufbar in: Ghost-Akademie
Ein gezielter Schuss, der 45 Schaden verursacht. Ignoriert Panzerung.
Kann nur biologische Einheiten zum Ziel haben.
Diese Fähigkeit hat der Ghost von Anfang an.
Erzeugt einen elektromagnetischen Impuls, der Schilden 100 Schaden zufügt und allen Einheiten im Zielgebiet die Energie entzieht. Getarnte Einheiten werden für eine kurze Zeit enttarnt, wenn sie von einem EMP getroffen werden. Der Einsatz kostet 75 Energie.
Diese Fähigkeit hat der Ghost von Anfang an.
Hellion


Hergestellt in: Fabrik
Bewaffnung: Flammenwerfer
Aufgabe: Schnelle Gefechtseinheit




Verfügt über einen Flammenangriff, der allen feindlichen Einheiten in der Feuerlinie Schaden zufügt.
Kann Bodeneinheiten angreifen.
Upgrade:
Verbessert den Flammenwerfer von Hellion, um ihnen +10 Schaden gegen leichte Einheiten zu verleihen.
Erforschbar in: Tech-Labor der Fabrik
Belagerungspanzer (Siege Tank)


Hergestellt in: Fabrik
Bewaffnung: 90mm Zwillingskanonen (Angriffsmodus)
120mm Schockkanone (Belagerungsmodus)
Aufgabe: Schwerer Panzer




Wird im Belagerungsmodus zu einem Artilleriegeschütz.
Upgrade:
Erlaubt Belagerungspanzern in den Belagerungsmodus überzugehen. Im Belagerungsmodus verfügen Belagerungspanzer über eine stark erhöhte Reichweite und stark erhöhten Schaden, können sich jedoch nicht fortbewegen.
Erforschbar in: Tech-Labor der Fabrik
Thor


Hergestellt in: Fabrik
Bewaffnung: "Thors Hammer" Partikelbeschleuniger
Aufgabe: Schwerer Angriffsmech




Kann 250mm Donnerkanonen einsetzen.
Besondere Fähigkeiten:
Feuert auf eine einzige Einheit oder ein Gebäude, betäubt das Ziel und verursacht über 6 Sekunden 500 Schaden.
Kann Bodeneinheiten angreifen.
Kosten: 150 Energie.
Erforschbar in: Tech-Labor der Fabrik
Viking


Hergestellt in: Fabrik
Bewaffnung: Zwillings-Gatlingkanonen (Angriffsmodus)
MT50 Lanzer-Torpedos (Flugmodus)
Aufgabe: Luftkampf/Bodenunterstützung




Robuste Unterstützungslufteinheit mit durchschlagenden Luftabwehrraketen gegen Großkampfschiffe. Kann in den Sturmmodus wechseln, um Bodeneinheiten anzugreifen.
Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.
Besondere Fähigkeiten:
Der Viking kann als Bodeneinheit nur gegnerische Bodeneinheiten bekämpfen. Nach seiner Transformation zu einer Flugeinheit kann er nur gegnerische Flugeinheiten bekämpfen.
Diese Fähigkeit hat der Viking von Anfang an.
Medivac Dropship


Hergestellt in: Raumhafen
Bewaffnung: Keine
Aufgabe: Lufttransport




Heilt in der Nähe befindliche biologische Einheiten.
Besondere Fähigkeiten:
Der Medivac kann befreundete biologische Einheiten in der Nähe automatisch heilen. Dies kostet Energie.
Diese Fähigkeit hat der Medivac von Anfang an.
Raven


Hergestellt in: Raumhafen
Bewaffnung: Keine
Aufgabe: Fliegende Unterstützungseinheit




Kann die Fähigkeiten "Automatischer Geschützturm", "Verteidigungsdrohne" und "Zielsuchende Rakete" einsetzen.
Kann getarnte Einheiten aufdecken.
Besondere Fähigkeiten:
Diese Einheit kann getarnte oder eingegrabene Einheiten sowie Halluzinationen aufdecken.
Diese Fähigkeit hat der Raven von Anfang an.
Automatisierter Verteidigungsturm. Hält 180 Sekunden lang an.
Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.
Kosten: 50 Energie.
Diese Fähigkeit hat der Raven von Anfang an.
Schießt mit einem Laser feindliche Projektile ab. Kann keine Spezialangriffe anvisieren. Bleibt 180 Sekunden lang bestehen.
Jeder Schuss verbraucht 10 Energie von der Verteidigungsdrohne.
Kosten: 100 Energie vom Raven.
Diese Fähigkeit hat der Raven von Anfang an.
Eine Rakete, die ihr Ziel verfolgt. Die Rakete besitzt genug Treibstoff für 15 Sekunden. Die Rakete Verursacht bis zu 100 Flächenschaden.
Kosten: 125 Energie.
Erforschbar in: Tech-Labor vom Raumhafen.
Banshee


Hergestellt in: Raumhafen
Bewaffnung: Hochexplosive Mehrfachsprengköpfe
Aufgabe: Luftfahrzeug für taktische Angriffe




Kann Bodeneinheiten angreifen.
Besondere Fähigkeiten:
Der Banshee wird unsichtbar.
Erforschbar in: Tech-Labor vom Raumhafen.
Schwerer Kreuzer (Battle Cruiser)


Hergestellt in: Raumhafen
Bewaffnung: Laserbatterien, Yamato-Kanone
Aufgabe: Großkampfraumschiff




Kann mit Yamato-Kanone ausgerüstet werden.
Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.
Besondere Fähigkeiten:
Beschießt ein Ziel mit einer verheerenden Plasmakanone, die 300 Schaden zufügt.
Erforschbar in: Fusionskern.
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