- Joined
- Aug 2, 2002
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Tipps für den Start.
Die Kleinigkeiten sind wichtig:
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Wenn ihr in der ersten Angriffsmission den Bauhof killen wollt, dann levelt das CC höher.
Ich hatte 5 Squads auf lvl4, das hat nur zu 50% beim lvl2 Bauhof gereicht. Geht höher!
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Locker ruhig ein paar Gebäude ab und zu wieder verkaufen um schneller die Missionsboni zu bekommen!
!Achtung! Nur wenn es Sinn macht!
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Angriffstruppen sobald möglich auf Guard + Bull wechseln
Keine Inf! Damit die Inf von den Tanten nicht in den Weg läuft.
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Raff verkaufen wenn ihr den Guardian habt. Der Rest kostet viel zu viel. Da sind die Ressi wichtiger beim Start.
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Die Kleinigkeiten sind wichtig:
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Wenn ihr in der ersten Angriffsmission den Bauhof killen wollt, dann levelt das CC höher.
Ich hatte 5 Squads auf lvl4, das hat nur zu 50% beim lvl2 Bauhof gereicht. Geht höher!
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Locker ruhig ein paar Gebäude ab und zu wieder verkaufen um schneller die Missionsboni zu bekommen!
!Achtung! Nur wenn es Sinn macht!
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Angriffstruppen sobald möglich auf Guard + Bull wechseln
Keine Inf! Damit die Inf von den Tanten nicht in den Weg läuft.

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Raff verkaufen wenn ihr den Guardian habt. Der Rest kostet viel zu viel. Da sind die Ressi wichtiger beim Start.
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Ein 4. Pitbull bietet natürlich die Möglichkeit, mehr Gebäude in der Base zu zerstören (und evt dann knapp noch das CY zu zerstören). Aber hab gerade fest stellen müssen, dass ab Camps lvl 10 oft mal 1-3 Rocket Fists dabei sind, von dem her sind 2 Guardians natürlich nicht verkehrt.
Ich habs so gemacht: lvl 9 CC -> 2. Guardian; lvl 10 CC -> 4. Pitbull