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Momentan spiele ich am liebsten STU, ist für mich atm fast n Freewin mit dieser BO (Idee von Zockergod, durchgeführt von StyleLiga @ WCG Nationalfinals) die zwar schon recht gut verbreitet ist, aber bei uns noch nicht dokumentiert wurde. Dieser Missstand (schreibt man das mit 3 s oO) soll sich nun ändern.
Man startet für viele vielleicht ungewohnt ohne Kran und ohne Explorer.
Statt dessen sind die ersten Aktionen die man durchführt folgende:

Aus der Waffenfabrik baut man (auch in dieser Reihenfolge):
Die Sammler wissen was sie zu tun haben (normalerweise).
Sobald das erste MCV rausstampft schickt man es in eine Ecke der Karte (bevorzugt zu der Expansion an der der Gegner rumhampelt).
Wenn auch das 2te fertig ist kann man auch hier den Strom ausknipsen.
Bis dieses dort ankommt sollte man mit dem Start Bauhof folgendes gebaut haben:
Sobald das Techcenter steht beginnt man mit Kanes Pilzzucht. Man pumpt: xxx
obelisk
Bevor das erste gebaute MCV an der Exe ankommt sollte für gewöhnlich auch das 2te fertig seien und aufgebaut werden. Nun kann man auch hier ins Zuchtgewerbe einsteigen. Hat man den Gegner von der ersten Exe vertrieben watschelt man mit dem zuletzt gebauten MCV zur 2ten Exe und bastelt auch hier die Wälder von Nod.
Aus den Bauhöfen pumpt man immer weitere:
ref
Mit dem ganzen Geld kann man später je nach Bedarf Einheiten pumpen, weiter zum Gegner bauen (mit Rafs > auch sinnvoll wenn der Gegner mit Air kommt und man ihn so Anti-Air unterjubeln will).
Anbei hab ich noch ein Replay das relativ selbsterklärend ist
Am schwersten ist die Taktik vielleicht gegen gute GDI-Spieler die früh mit Ingis in BMTs nerven
Die leutenden Pilze von Kane
(Nein sie sind nicht essbar)
(Nein sie sind nicht essbar)
Man startet für viele vielleicht ungewohnt ohne Kran und ohne Explorer.
Statt dessen sind die ersten Aktionen die man durchführt folgende:
Sobald die Rax steht baut man aus dieser (auch genau dieser Reihenfolge):1xpower
1xrax
1xref
1xwarf
1xref
Die Ingis holen die beiden Spikes, die 4 Militias schickt man zum scouten. Je einer in die Ecke und 2 Richtung Mitte wo sie nahe Gebäude besetzen (im Idealfall schafft man es beide Militias in ihrer jeweiligen Ecke (bei dem großen Tiberiumfeld) auch in eines der Gebäude zu schaffen). Nun kann man auch den Strom abstellen2xeng
4xmilitant

Aus der Waffenfabrik baut man (auch in dieser Reihenfolge):
Mit den 4 Mots versucht man so gut es geht den Gegner zu stören / Sammler zu jagen / sich selber zu verteiden (falls nötig kurz die Rax anknipsen und ein paar Rakis basteln).4xmot
2xharv
2xmcv
Die Sammler wissen was sie zu tun haben (normalerweise).
Sobald das erste MCV rausstampft schickt man es in eine Ecke der Karte (bevorzugt zu der Expansion an der der Gegner rumhampelt).
Wenn auch das 2te fertig ist kann man auch hier den Strom ausknipsen.
Bis dieses dort ankommt sollte man mit dem Start Bauhof folgendes gebaut haben:
1xradar
1xtech
Benötigte Kraftwerke schiebt man ein.
Sobald das Techcenter steht beginnt man mit Kanes Pilzzucht. Man pumpt: xxx

Bevor das erste gebaute MCV an der Exe ankommt sollte für gewöhnlich auch das 2te fertig seien und aufgebaut werden. Nun kann man auch hier ins Zuchtgewerbe einsteigen. Hat man den Gegner von der ersten Exe vertrieben watschelt man mit dem zuletzt gebauten MCV zur 2ten Exe und bastelt auch hier die Wälder von Nod.
Aus den Bauhöfen pumpt man immer weitere:

Mit dem ganzen Geld kann man später je nach Bedarf Einheiten pumpen, weiter zum Gegner bauen (mit Rafs > auch sinnvoll wenn der Gegner mit Air kommt und man ihn so Anti-Air unterjubeln will).
Anbei hab ich noch ein Replay das relativ selbsterklärend ist

Am schwersten ist die Taktik vielleicht gegen gute GDI-Spieler die früh mit Ingis in BMTs nerven

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