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Ich möchte euch hier zeigen, wie ihr sicher eine Exe gegen einen Toss schafft und ihn gleichzeitig so richtig auf den Sack gehen könnt
.
Dann lasst uns mal loslegen:
10/11 :sc2_tdepot: (ein Wall In ist nicht nötig) und geht mit diesem SCV danach scouten.
12/19 :sc2_tkaserne:
13/19 :sc2_traffinerie:
Sobald die :sc2_tkaserne: fertig ist, kommt das :sc2_tsatzentrale:
Während dessen baut ihr in eurer :sc2_tkaserne: nur :sc2_tspacemarine:.
Sobald ihr 100 Gas habt baut ihr eure :sc2_tfabrik:.
18/27 :sc2_traffinerie:.
Sobald ihr 50 Gas zusammen habt added ihr an eure :sc2_tkaserne: einen :sc2_treaktor:.
Ihr produziert während der BO nur :sc2_tspacemarine: und diese reichen im Prinzip um jeden Push abzuwehren.
Falls ihr bei euren Scoutvorgängen denkt, dass der Toss euch pushen will, baut ihr einfach einen :sc2_tbunker: an eure Choke und ihr seid davor sicher.
Als nächstes baut ihr euren :sc2_traumhafen: und added an eurer :sc2_tfabrik: ein :sc2_ttechlabor: denn später werdet ihr euren :sc2_traumhafen: mit eurer :sc2_tfabrik: switchen, um so schnell wie möglich :sc2_tbanshee: rauszubekommen.
Wenn ihr den switch vollzogen habt, fangt ihr an eure :sc2_tbanshee: zu produzieren.
1-2 :sc2_tbanshee: reichen am Anfang.
Während dessen added ihr an eurer :sc2_tfabrik: wieder ein :sc2_ttechlabor:, doch diesmal um :sc2_tbelagpanzer: zu bauen mit :sc2_tbelagmodus:
Das :sc2_ttarnen: ist zu Anfang noch nicht nötig.
Ihr startet mit der 1.:sc2_tbanshee: sofort einen Anriff.
Am besten fliegt ihr einen Bogen zur Toss Base, damit er es nicht vorher scouten kann.
Der Toss ist am Anfang noch nicht gut gesichert, also fangt einfach an mit dem Worker-Harrass.
Falls er mit Stalkern anrückt, zieht eure :sc2_tbanshee: sofort ab, am besten in die nächstgelegene Ecke, um später weiterzumachen.
Während ihr ihn harrasst baut ihr hinten ca. 2-3 :sc2_tbelagpanzer: und ihr könnt auch gleichzeitig anfangen, euer neues :sc2_tkommzentrale: oben in eurer Main zu bauen, um es dann runterfliegen zu lassen.
Der Toss wird keinen Angriff auf euch wagen, da er sonst viel Eco verliert, also seit ihr vor erst sicher vor pushes.
Wenn ihr anfangt eure 2.:sc2_tbanshee: zu bauen, erforscht ihr gleich das :sc2_ttarnen: und rückt den Toss richtig auf die Pelle.
Meistens versuchen die Toss trotzdem eine Exe hochzuziehen und die 2.:sc2_tbanshee: kann sich gleich darum kümmern.
Der Toss splittet daraufhin seine Army und versucht diese :sc2_tbanshee: zu killn und da macht ihr einfach mit eurer 1.:sc2_tbanshee: weiter (falls nicht vorher verloren).
Während dessen habt ihr eine laufende Exe, viele :sc2_tspacemarine: und 2-3 :sc2_tbelagpanzer:.
Nun kommt der Push:
Ihr added 2 weitere :sc2_tkaserne: mit 2 :sc2_ttechlabor: und erforscht die einzelnen Upgrades für eure inf (:sc2_tschockmuni::sc2_tstimpack::sc2_tkampfschild
und baut fleißig eine Armee auf.
Wenn ihr gut gescoutet habt und meint, dass der Toss nun sehr anfällig ist, greift ihr ihn an.
Ihr plaziert eure :sc2_tbelagpanzer: weit von einander entfernt und behaltet euer :sc2_tspacemarine::sc2_tmarodeur::sc2_tmedivac: im Vordergrund.
Ihr drängt den Toss immer weiter zurück und produziert in eurer Base Units nach, irgendwann steht ihr vor seiner Haustür und könnt ihn killn.
Falls er einen Frontalen go versucht, wird er failen, da 1. die :sc2_tbanshee: immer noch da sind, 2. :sc2_tbelagpanzer: alles zerballern und 3. die :sc2_tspacemarine::sc2_tmarodeur::sc2_tmedivac:-Combo den Rest erledigt.
Replays hab ich jetzt keine von mir, aber welche von Tarson, der diesen Push sehr eindrucksvoll gegen einen Pro Toss vorführt.

Dann lasst uns mal loslegen:
10/11 :sc2_tdepot: (ein Wall In ist nicht nötig) und geht mit diesem SCV danach scouten.
12/19 :sc2_tkaserne:
13/19 :sc2_traffinerie:
Sobald die :sc2_tkaserne: fertig ist, kommt das :sc2_tsatzentrale:
Während dessen baut ihr in eurer :sc2_tkaserne: nur :sc2_tspacemarine:.
Sobald ihr 100 Gas habt baut ihr eure :sc2_tfabrik:.
18/27 :sc2_traffinerie:.
Sobald ihr 50 Gas zusammen habt added ihr an eure :sc2_tkaserne: einen :sc2_treaktor:.
Ihr produziert während der BO nur :sc2_tspacemarine: und diese reichen im Prinzip um jeden Push abzuwehren.
Falls ihr bei euren Scoutvorgängen denkt, dass der Toss euch pushen will, baut ihr einfach einen :sc2_tbunker: an eure Choke und ihr seid davor sicher.
Als nächstes baut ihr euren :sc2_traumhafen: und added an eurer :sc2_tfabrik: ein :sc2_ttechlabor: denn später werdet ihr euren :sc2_traumhafen: mit eurer :sc2_tfabrik: switchen, um so schnell wie möglich :sc2_tbanshee: rauszubekommen.
Wenn ihr den switch vollzogen habt, fangt ihr an eure :sc2_tbanshee: zu produzieren.
1-2 :sc2_tbanshee: reichen am Anfang.
Während dessen added ihr an eurer :sc2_tfabrik: wieder ein :sc2_ttechlabor:, doch diesmal um :sc2_tbelagpanzer: zu bauen mit :sc2_tbelagmodus:
Das :sc2_ttarnen: ist zu Anfang noch nicht nötig.
Ihr startet mit der 1.:sc2_tbanshee: sofort einen Anriff.
Am besten fliegt ihr einen Bogen zur Toss Base, damit er es nicht vorher scouten kann.
Der Toss ist am Anfang noch nicht gut gesichert, also fangt einfach an mit dem Worker-Harrass.
Falls er mit Stalkern anrückt, zieht eure :sc2_tbanshee: sofort ab, am besten in die nächstgelegene Ecke, um später weiterzumachen.
Während ihr ihn harrasst baut ihr hinten ca. 2-3 :sc2_tbelagpanzer: und ihr könnt auch gleichzeitig anfangen, euer neues :sc2_tkommzentrale: oben in eurer Main zu bauen, um es dann runterfliegen zu lassen.
Der Toss wird keinen Angriff auf euch wagen, da er sonst viel Eco verliert, also seit ihr vor erst sicher vor pushes.
Wenn ihr anfangt eure 2.:sc2_tbanshee: zu bauen, erforscht ihr gleich das :sc2_ttarnen: und rückt den Toss richtig auf die Pelle.
Meistens versuchen die Toss trotzdem eine Exe hochzuziehen und die 2.:sc2_tbanshee: kann sich gleich darum kümmern.
Der Toss splittet daraufhin seine Army und versucht diese :sc2_tbanshee: zu killn und da macht ihr einfach mit eurer 1.:sc2_tbanshee: weiter (falls nicht vorher verloren).
Während dessen habt ihr eine laufende Exe, viele :sc2_tspacemarine: und 2-3 :sc2_tbelagpanzer:.
Nun kommt der Push:
Ihr added 2 weitere :sc2_tkaserne: mit 2 :sc2_ttechlabor: und erforscht die einzelnen Upgrades für eure inf (:sc2_tschockmuni::sc2_tstimpack::sc2_tkampfschild

Wenn ihr gut gescoutet habt und meint, dass der Toss nun sehr anfällig ist, greift ihr ihn an.
Ihr plaziert eure :sc2_tbelagpanzer: weit von einander entfernt und behaltet euer :sc2_tspacemarine::sc2_tmarodeur::sc2_tmedivac: im Vordergrund.
Ihr drängt den Toss immer weiter zurück und produziert in eurer Base Units nach, irgendwann steht ihr vor seiner Haustür und könnt ihn killn.
Falls er einen Frontalen go versucht, wird er failen, da 1. die :sc2_tbanshee: immer noch da sind, 2. :sc2_tbelagpanzer: alles zerballern und 3. die :sc2_tspacemarine::sc2_tmarodeur::sc2_tmedivac:-Combo den Rest erledigt.
Replays hab ich jetzt keine von mir, aber welche von Tarson, der diesen Push sehr eindrucksvoll gegen einen Pro Toss vorführt.
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