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- Oct 5, 2006
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Hey,
da ich das hier ganz essentiell finde, werd ichs euch mitteilen
du baust dich als P ganz normal auf, nach dem
scouten,
auf 12 supply
, sobald das fertig ist das
(mit upgrade
)
gas ab 14 supply nich vergessen
danach 2 weitere
, nimmst das 2. gas, un baust ab ca 30-35 supply
das
und baust dann mithilfe chronoboost die
s.
deine armee besteht dann aus aus
,
un maximal 3
(guardian shield
ganz wichtig,weil dann machen sm nurnoch 3 dmg,
un auch forcefield
zum rampeblocken, falls er geexed haben sollte.)
es hängt auch davon ab ob euer gegner mehr auf sm
oder auf marauder
geht wieviel zealots oder stalker ihr dann baut, bzw auch sentrys.
ansonsten immer drauf achten dass die zealots vorne sind,
un die voidrays ihren dicken strahl nich verliern (das machste indem de
keine pause bein feuern machst, wenn niemand da is, aufn gebäude schießen)
zwischenzeitlich exen, un weiter voidrays bauen, un auch immer schön boosten.
mit ner probe könnt ihr euch mit pylons vorbauen, damit ihr immer schön weiter units reinwarpen könnt.
damit gewinnt ihr.
Einige Fälle die auftreten können:
reaperrush: sobald ihr das scouted(frühes gas, keine rax
, bzw rax anner bestimmten stelle) dann stellt eure probe direkt an die stelle wo der terraner das techlab hinsetzen will, un microed an der stelle n bisschen rum,
wenn die rax nich in der base is könnt ihr sogar noch sicherer sein, dass er reaper macht.versucht die rax zu scouten und behaltet eure chronoboosts erstma auf, sobald ihr das gas seht.nach dem gw gleich den ccc, un nen zeal.
sobald ccc steht nen stalker bauen(mit boost) un reaper mit zeal un ggf probes verfolgen.
bunkern:
der gegner bunkert sich mit 3 bunker zu:
das packt ihr sobald ihr 2 voidrays habt, wichtig ist dass ihr focusfire auf die bunker und einheiten macht. wenn seine worker kommen un repariern wollen,
lasst die zeals sich drum kümmern, und macht ggf forcefields so an die gebäude, dass die nichmehr reparieren können.
fazit:
spielt den anfang sicher runter, un ihr habt das spiel in der tasche, falls nich,
habt ihr immernoch die exe die grad gebaut wird, und mit den voids kann man gut druck aufbauen, un mit den restlichen units eingänge versperren.
wenn ihr fragen habt, fragt ruhig ^^
da ich das hier ganz essentiell finde, werd ichs euch mitteilen

du baust dich als P ganz normal auf, nach dem

auf 12 supply



gas ab 14 supply nich vergessen
danach 2 weitere

das


deine armee besteht dann aus aus



(guardian shield

un auch forcefield

es hängt auch davon ab ob euer gegner mehr auf sm


ansonsten immer drauf achten dass die zealots vorne sind,
un die voidrays ihren dicken strahl nich verliern (das machste indem de
keine pause bein feuern machst, wenn niemand da is, aufn gebäude schießen)
zwischenzeitlich exen, un weiter voidrays bauen, un auch immer schön boosten.
mit ner probe könnt ihr euch mit pylons vorbauen, damit ihr immer schön weiter units reinwarpen könnt.
damit gewinnt ihr.
Einige Fälle die auftreten können:
reaperrush: sobald ihr das scouted(frühes gas, keine rax

wenn die rax nich in der base is könnt ihr sogar noch sicherer sein, dass er reaper macht.versucht die rax zu scouten und behaltet eure chronoboosts erstma auf, sobald ihr das gas seht.nach dem gw gleich den ccc, un nen zeal.
sobald ccc steht nen stalker bauen(mit boost) un reaper mit zeal un ggf probes verfolgen.
bunkern:
der gegner bunkert sich mit 3 bunker zu:
das packt ihr sobald ihr 2 voidrays habt, wichtig ist dass ihr focusfire auf die bunker und einheiten macht. wenn seine worker kommen un repariern wollen,
lasst die zeals sich drum kümmern, und macht ggf forcefields so an die gebäude, dass die nichmehr reparieren können.
fazit:
spielt den anfang sicher runter, un ihr habt das spiel in der tasche, falls nich,
habt ihr immernoch die exe die grad gebaut wird, und mit den voids kann man gut druck aufbauen, un mit den restlichen units eingänge versperren.
wenn ihr fragen habt, fragt ruhig ^^
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