- Joined
- Jul 9, 2008
- Messages
- 9,449
- Points
- 0
Nachdem der Map-Talk relativ gut angenommen wird, möchte ich mit euch auch über die einzelnen Units diskutieren. Fangen wir zunächst mit den Terranern an und da natürlich mit dem Space Marine:
Diskutiert werden können:
- Stärken
- Schwächen
- gute Kombinationen
- etc.
Die detaillierten Daten zum Space-Marine:
Diskutiert werden können:
- Stärken
- Schwächen
- gute Kombinationen
- etc.
Die detaillierten Daten zum Space-Marine:
Space-Marine
![]()
![]()
Trainiert in: Kaserne
Bewaffnung: 8mm C-14 "Feuersturm" Gaußgewehr
Aufgabe: Allzweck-Infanterie.
Baukosten: |
50
0 | Bauzeit: |
25![]()
Supply: |1 | Hitpoints: |
45![]()
Panzerung: | 0 (1, 2, 3) | Einheitentyp: | Leicht - Biologisch
Geschwindigkeit: | 2,25 | Sichtradius: | 9
Gaußgewehr
Schaden: | 6 (7, 8, 9) | Bonus: | -
Reichweite: | 5 | Angriffsrate: | 0.8608
Kann Boden- und Lufteinheiten angreifen.
Upgrades:
Stimpack:![]()
Stimpacks fügen einer Einheit Schaden zu, erhöhen aber für eine kurze Zeit die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit.Dauer: | 15 | Geschwindigkeit: | 3,375
Angriffsrate: | 0,5739 | Hitpoints: | -10
Erforschbar in: Tech-Labor der Kaserne Kampfschild:![]()
Space-Marines erhalten 10 zusätzliche Trefferpunkte.+10![]()
Erforschbar in: Tech-Labor der Kaserne
Stärken:
:sc2_tmarodeur: - :sc2_zhydralisk: - :sc2_punsterblicher:
Schwächen:
:sc2_tbelagpanzer: - :sc2_zberstling: - :sc2_pkoloss: