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Machen wir nach 3 Terraner Units weiter mit einer Zerg Unit. Wohl eine der mobilsten Units im Game. Was findet ihr gut bzw. nicht gut an dieser Unit? Hier könnt ihr es diskutieren.
Ich habe Zergling und Baneling zusammengefasst, da es denke ich keinen Sinn macht es zu trennen
Details zu den Einheiten:
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Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Ich habe Zergling und Baneling zusammengefasst, da es denke ich keinen Sinn macht es zu trennen

Details zu den Einheiten:
Zergling
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Typ: Leichter Angriffskrieger
Primäre Angriffswaffe: Klauen
Baukosten: |
50
0 | Bauzeit: |
24![]()
Supply: |0,5 | Hitpoints: |
35![]()
Panzerung: | 0 (1, 2, 3) | Einheitentyp: | Biologisch
Geschwindigkeit: | 2.953 (4,7)| Sichtradius: | 8
Kriecher Geschwindigkeit: | x1,3 | Regenerationsrate: | 0.2734
Klauen
Schaden: | 5 (6, 7, 8)| Bonus: | -
Reichweite: | Nahkampf | Angriffsrate: | 0.696 (0,587)
Schnelle Nahkampfeinheit. Kann zu Berstlingen morphen. Aus einer Larve entstehen zwei Zerglinge.
Kann Bodeneinheiten angreifen.
Fähigkeiten:
Zu Berstling morphen:![]()
Morpht den Zergling zu einem Berstling.
| 25 |
| 25 |
| 20![]()
Eingraben:![]()
Gräbt die Einheit ein. Eingegrabene Einheiten greifen nicht an und können nur von Detektoreinheiten oder -effekten aufgedeckt werden.
Berstling (Baneling)
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Typ: Pionier
Kernabstammung: Zergling
Primäre Angriffswaffe: Explosives Aufplatzen
Baukosten: |
25
25 | Bauzeit: |
20![]()
Supply: |0,5 | Hitpoints: |
30![]()
Panzerung: | 0 (1, 2, 3) | Einheitentyp: | Biologisch
Geschwindigkeit: | 2,5 | Sichtradius: | 8
Kriecher Geschwindigkeit: | x1,3 | Regenerationsrate: | 0.2734
Explosives Aufplatzen
Schaden: | 20 (22, 24, 26)| Bonus: | +15 (17, 19, 21) gegen Leicht
Reichweite: | Nahkampf | Angriffsrate: | -
Selbstmordeinheit. Verursacht Schaden in einem kleinen Bereich.
Kann Bodeneinheiten angreifen.
Fähigkeiten:
Explodieren:![]()
Der Berstling detoniert, wo er sich gerade befindet und fügt dabei nahen Einheiten und Gebäuden Schaden zu. Gebäude angreifen:![]()
Verursacht an Gebäuden 80 (85, 90, 95) Schaden. Per Rechtsklick den Berstling anweisen, automatisch gegnerische Gebäude anzugreifen.
Kann feindliche Gebäude als Ziel auswählen.
Rechtsklick, um Fähigkeit automatisch zuzuweisen. Eingraben:![]()
Gräbt die Einheit ein. Eingegrabene Einheiten greifen nicht an und können nur von Detektoreinheiten oder -effekten aufgedeckt werden.
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Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling