Besonders gute Fights

ja war echt mega geil.leider musste ich mir schon ziemlich früh am anfang unterschlopf bei ghost suche.naja egal.leider hat das tib auf der map schlapp gemacht. sonst hätte ich wieder mehr baue könne.:angel :angel :angel :angel
 
Original geschrieben von Toysun
ja war echt mega geil.leider musste ich mir schon ziemlich früh am anfang unterschlopf bei ghost suche.naja egal.leider hat das tib auf der map schlapp gemacht. sonst hätte ich wieder mehr baue könne.:angel :angel :angel :angel


am anfang war ja noch tibbes für jeden da :angel :angel und später war ja komplett kein tibbes mehr da :smokin :smokin naja hatten alle tibbes probs auf jedem fall ein :top game
 
jau funny game war das.

hab den anfang mal wieder voll verschlafen, um ehrlich zu sein hätte ich nie gedacht das wir gewinnen würden.

und dann mein hauptproblem auf der map tl der exp nach unten,
klappt zwar nur dauerts fast 5min, fehlt das feintuning.
 
Hatte heute ein g0iles Game:
Map Terra ich bl old tl qnewbieq tr ein Ammi br
Ich rape den Ammi mit Men --> er ist weg
Old geht mit Men auf qnewb --> abgewehrt
Ich und old schicken Titten zu qnewb --> abgewehrt
qnewb raped old's MCV (er hatte noch kein Tech) und schickt Dauerdissi's + Bomber @mich --> mit viel Mühe abgewehrt
Old und qnew machen Titten-Schlacht in der Mitte --> old hat keine Titten mehr --> gibt auf
Dann nur noch ich gegen qnewb
Ständiges hin und her, ich schicke immer wieder Bomber + Dissi's
Irgendwann kommt qnewb mit nachbauen net mehr hinterher, ich rape seine Bomber mit Einerfeld-Fw, mein MCV geht drauf! Er hat aber kein MCV und keine Warf mehr --> gibt nach 56 Minuten endlich auf! Ich war danach total geschafft und er auch etwas, es war halt ein hartes, aber faires Game! :top

Auf dem SS sieht man, wie qnewbieq gerade kapituliert. Ich Bild nur noch das Fw-Einerfeld, MCV wurde gerade geraped:
 

Attachments

  • unbenannt23.jpg
    unbenannt23.jpg
    94.8 KB · Views: 17
@ Zokbot / Oldstars1 / toysun / Matrix / and Me :angel der 5er gestern war cool hrhrhrhr erst zok gekillt und alles an angriffen abgewehrt :pp dann oldstars1 gekillt und alles abgewehrt dann war ich sehr sehr stark angeschlagen und mein bruder der AASgeier naja killte immer nur den rest wenn ehh nix mehr da war (er hat keine gegenwehr mehr) und hinten zu bunkern tztztzt naja mich dann mit vielen verlusten gekillt und @martix was hattest du alles 2 stunden kein angriff ??? ansonsten wars mal locker jeder gg jeden zu spielen gj @ll
 
naja meistens bunkern sich alle zu wenn es heißt all vs all, da der der zuletzt in aktion tretet immer ein grossen vorteil hat.
 
jo so war es auch naja trotzdem gut gewesen kann auch mal spass machen
 
jo is echt auch mal funny so zu spielen machte mit andi(ice) und alex (tak) auch mal so ein game nur mit bißle anderen regeln ich durfte nur ice angreifen
ice nur alex
und alex nur mich
am ende hat alex gewonnen glaub ich der wo am meisten angreift is dann der depp weil er vom anderen angegriffen wird und das dann auchnoch abwehren muss
 
war cooles game gestern.naja matrrix hat dann gewonne da er 2 std kein angriff gemacht hat und dann mit 50 bungees kam.angreifen konnte ich net weil er so viele flaks hatte und boden abwehr.
 
Hihi, also ich hatte heute auch ein ganz witziges Game und zwar eine Vierer-Ms! Das hieß also jeder gegen jeden, Map The 4Continents, alle außer ich NOD. Der eine (puydator) war ein totaler Newb, ich bin einfach mit Amphibien-BMT mit Ings bei ihm zum Wassereingang 'reingefahren und hab' ihm sein MBF geklaut! Er hatte noch kein Tech, also ist er mit allem was er hatte (nur Boden-Einheiten) los, um irgendjemanden anzugreifen, aber alle außer er hatten ihre Brücke zerstört, also hat er aufgegeben! Dann ist ErnRoc auf mich gegangen und xocet94 auch, und danach auf ErnRoc und ich auch auf ErnRoc und so ist jeder mal auf jeden (außer ich auf xocet94, denn den hatte ich noch net gescoutet). Ich hatte fast nix mehr, nur noch ein MCV und 'nen Haufen Bomber, da ist xocet94 dann auf ErnRoc und ich mit den Bombern mit und habe inzwischen meine Basis wieder aufgebaut, wir haben ErnRoc gekillt und dann war's nur noch 1on1, aber ich hatte net mehr viel und habe deshalb geloost!
's war aber trotzdem total funny! ;)

Hier noch die Stats:
Oct 13, 02 - xocet94 ( 59 pts) Defeats ErnRoc ( 233 pts) in game# 91849999

xocet94 vs. ErnRoc
Scenario: DCONTI~1.MPR
Game Duration: 54 minutes
xocet94's point change: +59
ErnRoc's point change: +0

ErnRoc [super elite drag-on warriors 2]
Result: Wash Game
Points: 233
Record: 16/8/4
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/26/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/36/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/48/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/26/0
Saw Completion: No
IP: 172.157.7X.XXX

Legende1l [united german fs - clans]
Result: Lost
Points: 0
Record: 0/2/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/25/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/39/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/54/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/23/0
Saw Completion: No
IP: 62.224.17X.XXX

puydator
Result: Wash Game
Points: 40
Record: 2/6/2
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 0/14/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/35/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 212.194.9X.XXX

xocet94 [nod freedom fighters]
Result: Won
Points: 59
Record: 1/3/0
Side: NOD
Units Killed/Bought/Left: 9/54/9
Buildings Killed/Bought/Left: 14/57/46
Infantry Killed/Bought/Left: 26/98/27
Planes Killed/Bought/Left: 0/36/29
Saw Completion: No
IP: 80.0.14X.XXX

btw: da man, selbst wenn man kapituliert hat, aus einem Wertungs-Game, in dem noch mindestens zwei Spieler, die nicht alliiert sind drin sind net 'raus kann, durften die beiden zuerst Besiegten per DC raus, deshalb ''Wash Game''
 
Last edited:
jo hatte auch wieder cooles funny game
ich und tak vs ghost und thes
ich tl tak bl
ghost tr thes br
Map: Terra

thes und ghost machten menrush auf tak der wehrte beide ab
dann tak und ich mit titten auch thes mbf und waf weg
nur was wir nicht wussten war das thes ersatz hatte lol
dann gings hin und her ich war dann fast tot konnte mich aber wieder aufbauen mit ein bißchen hilfe von alex selber hatte alex auch nichtmehr viel thes und ghost hätten eigentlich locker gewinnen müssen
dann war thes hin alex hat ihn mit bombern usw geschrottet
ghost hatte über 10 rafs und 100 titten er griff mich immer weider an aber ich stand irgendwann sicher
dann haben wir sein expand gekillt mit über 5 rafs waf usw
dann gab er auf game ging ewig war echt funny
 
ja war ein goiles game keine diskussionen alles fair .

aber eins muss ich loswerden weil ich micht doch etwas gärgert habe habe zu ghost gesagt wir machen doppel er naja hat nur hälfte seiner mesn mitgeschickt grrrrr enn alle dann mbf putt naja egal dachte ich mir dann alles auf mich omg mbf war hinne nurnoch waffen aber schon tech gerade so gehabt hrhrhrh dann kamen alle titten von tak und ich sehe wie ghost mit dissi zu six fliegt obwohl tak keine titte keine abbwehr gehabt hat dann gings hin und her he he he aber wir hätten winnen müssen normal aber egal war sau gut so machts ne menge spass jeder zeit wieder jungs nur ghost spiel im team nicht 1 vs 1 taktik OK :angel
 
jo so heisst der clan und ich wollte auch ursprünglich alleine spielen da meine damaligen kollegen bis auf killeromi ziemlich noob waren und keine cg machen wollten aber nun sind fast alle recht gut und es macht schon viel spass ein2 sv 2 wenn die leutz alles gut spielen
 
Back
Top Bottom