DoWII - Beta Meinungen

Also, vor der Beta würd ich nicht mehr spielen, nochmal umstellen, nein danke. Das sich an 1.4.2 noch großartig bis 19. was ändert kann ich mir nicht vorstellen.
Denke es wird so bleiben wie es atm ist.
 
Ich spiel bis zum Live-Patch nurnoch 1-1, wenn SM drin sind alt+F4, ich bin grad so pissed über die Scheiße-.-
 
So, für die die es noch nich gechecked haben.

Bis 1.5 oder wie auch immer die Scheiße heißen mag, spielen wir wieder 1.3.2 -.-


Hat wer Bock mit mir Story-Modus zu zocken weil 1.3.2 zock ich nicht wieder...
 
Naa, hab ich schon paar Mal ^^
Obwohl ich für ein Archivment noch den Story-Mode im Koop abschließen muss...
 
die beta war müll also is das was jetzt ist und vorher war viel besser . sollten es lieber so lassen wies ist/war
 
Bei mir lädt er gerade etwas runter... Ist das der Patch oder macht er gerade die Beta weg?
 
Tja, leider möchte ich 1.3.2 nicht mehr zocken.
Was die Beta durch ein mieses Balancing schlecht machte, machte sie mit guten Bugfixes weg. Kein Bock mehr auf Command-Lag, dumme Fahrzeug-KI, NETSENDCode Fehler oder Abstürze ^^
 
Und die Panzer.... Wie die fahren.... Das ist sowas von grausam. Wenn du 3-5 Panzer hast und irgendwo hin willst kannst in der zwischenzeit eine rauchen gehen weil die so blöd sind und sich gegenseitig den Weg blockieren, dann dauert das ne Minute bis der eine weg gefahren ist um dem anderen den Weg frei zu machen :anime. Mir ist das vorher nie aufgefallen weil ich die ganze Zeit SM gespielt hatte und fast nie Panzer gebaut hatte ^^
 
Back
Top Bottom