Interview einer anderen Fanseite mit ein paar netten Infos

Beeindruckend. Hat nur 4 Wochen gedauert vom Besuch bis zum Artikel.
Nun ja, die "neuen" Infos sind nicht sonderlich neu (zB was mit der zerstörten Basis passiert), noch sind diese Überraschend (Allianz Nod-GDI mmöglich).

Letztlich bleibts nen netter Artikel, ohne wirklichen Mehrwert.
 
Beeindruckend. Hat nur 4 Wochen gedauert vom Besuch bis zum Artikel.
Nun ja, die "neuen" Infos sind nicht sonderlich neu (zB was mit der zerstörten Basis passiert), noch sind diese Überraschend (Allianz Nod-GDI mmöglich).

Letztlich bleibts nen netter Artikel, ohne wirklichen Mehrwert.

Wenn du dich beschweren willst, dann geh zu EA selber, die haben so lange gebraucht bis der Artikel da war.

Also für einen nicht-beta-tester sind da einige neue Informationen drin. Und wegen den Allianzen: Da du das vermutlich nicht weißt, es war geplant das es nur GDI und nur Nod Allianzen geben sollte. Es hat sich erst im späteren Verlauf entschieden, dass es auch Nod/GDI Allianzen geben kann. Man darf im übrigen nicht nur hier von den Beta-Testern ausgehen, die sowieso mehr wissen, uns ist es wichtig mehr für die nicht-Beta-Tester zu informieren, also bleib mal locker.

Ganz besonders stolz auf den Artikel sind wir, weil wir einfach auch mal in das Innere eines solchen Studios blicken durften und uns das Team anschauen konnten, dass finde ich hat schon was. Besonders wenn solch ein Studio mit der Lieblingsserie arbeitet, einfach großartig!
 
Last edited:
Ich fande den artikel auch gut, fürmich, einen nicht beta-spieler, viele neue infos drinne ;)
 
Hm, Ingelheim. Da kann ich auch mal für das UF vorbeischaun ^^
 
Back
Top Bottom