Keine Deutschlandfahne! Forderung der Grünen Jugend

Mit eurem ewig dummen Nazigeschrei verharmlost ihr die echten rechten und macht Stimmung gegen die rechte Mitte. Ihr tut euch damit keinen gefallen..

Und es ist durchaus so das ihr alle AfD'ler gleichsetzt - aber im Gegenzug nicht wollt das der Tenor der grünen Jugend als allgemein links gilt!

Mir sind mittlerweile beide Seiten zuwider. Auch hier im Forum. Hat schon einen Grund wieso ich noch weniger schreibe als früher...

This.

Ihr langweilt micht. Keerulz ganz besonders.
 
ich fänds auch interessanter wenn ihr 2 euch miteinbrächtet, tbh...
 
Ich habe auch immer gerne mitdisuktiert, aber das Diskussionsklima ist so verpestet wie seit langem nicht mehr.
 
This.

Ihr langweilt micht. Keerulz ganz besonders.
und selbst bist du aber ein ganz spannender. was wäre dieser thread nur ohne diesen deinen diskussionsbeitrag.
der libertarist müsste doch staatsablehnender weise ein staatsflaggenmeer auch eher nicht so dolle finden?
 
Ich habe auch immer gerne mitdisuktiert, aber das Diskussionsklima ist so verpestet wie seit langem nicht mehr.

stimmt schon. immerhin interessierts euch aber noch genug dass ihr hin und wieder mitlest.
meinst dass es besser wird, wenn wir kee und gandalf ganz allein lassen? :?
 
hab dich auch lieb Kokser.
Und dich auch Phil.

Warum wundern sich einige eigentlich als Nazi bezeichnet zu werden? Vielleicht solltet ihr euren Output einfach mal reflektieren. Denn ohne Grund wird die Nazikeule nicht geschwungen. Wenn der Grund da ist, darf sie jedoch nie wieder aufhören zu schwingen!
 
Last edited:
Back
Top Bottom