Kurze Frage zur Story

Joined
Apr 29, 2009
Messages
50
Points
0
moin moin

Ich hab ne Frage die mir letztens durch den Kopf ging.

In welchem Ort (Land/Stadt) stand CABALs Kern den die GDI und die Bruderschaft von Nod zusammen angegriffen haben?
Und war das auch der selbe Ort in dem diese ganzen Typen (letztes Video der Nod Kampagne in Feuersturm) von CABAL gefangen gehalten wurde die er zum denken benutzt hatte?
 
Land Stadt keine Ahnung. Wenn du mal genau auf die Videos achtest, wie mal der Kern aus beiden Daten (GDI / Nod) ausgewertet und man sieht ne Landkarte. Vielleicht kannst du dadurch das Land bestimmen. Btw. wieso interessiert das so :o?

Diese ganzen Typen btw. sind Klone von Kane. Immerhin erscheint Kane auch ganz zum Schluss in dem Video. Und nein, dass war nicht der Ort. Denke ich jedenfalls nicht. Oder er befand sich unterirdisch, sodass er nicht beschädigt werden konnte.
 
Das Video hat nicht sehr geholfen. Es zommte nur so ziemlich in die Mitte von Afrika ran und zeigte danach schon irgendwelche Gebäude... denk ich mal.^^
Wieso es mich so interessiert? Reine Neugier^^ Nja die Frage is mir einfach irgendwann mal eingefallen als ich nem Kumpel das Spiel empfohlen hab.

Diese Typen waren keine Klone und Kane war auch kein Klon. Davon bin ich jedenfalls überzeugt.^^ Ich kann mich noch erinnern gelesen zu haben das diese Typen Generäle wären und das CABAL sie entführt hat um sie zum Denken zu benutzen.

Ich glaub in den Geheimakten die man in Kanes Rache freischalten kann steht auch was darüber das Kane sich von seinen Wunden erholtoder so. Im Roman zu C&C steht auch was dazu das
Kane sich einmal wegen starken Schmerzen krümmt und erwähnt dabei das Treffen mit McNiel am Ende des 2. Tiberiumkriegs in Kairo.
 
Unbestreitbar, dass es Kanes Klone sind. Immerhin, wenn du genau hinschaust, ist in jedem Tank ne Kane Fratze. Am Ende kommt auch Kane, ob das der richtige oder Klon ist, sei dahingestellt. Jedenfalls und das stimmt auch, erholt er sich von seinen Wunden.
 
Die Gesichter kann man doch garnicht erkennen.... außerdem haben die verschiedene Hautfarben.
 
Kane. Aber ka warum, dass wurde nie wirklich geklärt. Auch in den nachfolgenden Teilen wurde die Story sowieso nur absurder.
 
Das is ziemlich Schade.... aber in den Zukünftigen teilen wurde nichts von Klonen erwähnt und außerdem hab ich hier den Auszug aus dem Geheimdienst aus "Kanes Rache"
Hier kann man aus dem "Audiolog" lesen das er in diesem Glaskasten gefangen war. Also können es schon mal nicht Kanes Klone sein (sind vllt Klone von ihm aber gehören ihm nich)
 

Attachments

  • beweis.jpg
    beweis.jpg
    333.5 KB · Views: 25
Also das sind keine Kane Klone. Die Personen sind der eigentliche CABAL, die benutzt er zum denken. Wenn man sich auch mal die herkunft des Wortes Cabal anschaut wird man erkennen, dass da mehr dahinter steckt. Es wurde auch schon von Westwood (glaub ich) bestätigt, dass das keine Klone sind. Dafür kann ich aber keine Quelle angeben. Wird irgendwo in den Petroglyph foren gewesen sein. Was ich noch weiss, ist dass dieser letzte CABAL Bunker irgendwo im Dschungel war. Der wurde nie gefunden und CABAL wurde wie man am Video auch erkennen kann nie besiegt. Das haben sie nur in C&C 3 von EA in die Geheimdienstakte geschrieben, dass der letzte Bunker zerstört wurde, da die eine eigene Story gemacht haben unabhängig von der originalen und keinen Bock auf CABAL hatten. Wenn man sich die Concept arts für das originale Tiberian Twilight von Westwood ansieht, wird man sehen, dass CABAL als spielbare Fraktion geplant war. Darunter auch die Scrin und die Mutanten, welche jeweils in einem Addon dazugekommen wären. CABAL ist und bleibt ein Geheimnis, das für mich sehr interessant und mystisch ist. Jedes mal wenn mich Tiberian Sun Musik höre, läuft mir ein eiskaltes Gefühl den Rücken herunter, weil die Atmosphäre und die mystische Story einfach nur genial ist.

Wer CABAL wirklich ist und was es sich mit dieser 2. Alien Rasse und dem Tacitus auf sich hat, werden wir wohl nie erfahren. Ausser es äussert sich ein ex Westwoodmitarbeiter dazu. Aber wo bleibt der mystische, geheimnisvolle Teil der Story, wenn sie aufgelöst wird?
 
endlich mal einer der sich auskennt^^
denn genau so hab ich die story die ganze zeit verstanden...

Kennt ihr nicht auch diese "Was wäre wenn...?"-Fragen?
Was wäre wenn Westwood ihr Werk zuende gbracht hätten?
nja auch egal... jetzt ist meine Frage eig auch beantwortet :P
 
Umso Trauriger blicke ich auf das EA "Tiberium" Twilight.

Sag mal Chem Infantrie wo kan man sich die Concept arts den anschauen?
 
Sag mal Chem Infantrie wo kan man sich die Concept arts den anschauen?
Das würde mich auch mal interessieren...
Vielleicht doch mal das Video von Schmidi genau anschauen , um dann festzustellen das es Klone von Kane sind.
An Cabal wurden auch nie irgendwelche Leute zum denken angeschlossen. Er war ja "nur" eine geklaute EVA-Einheit.

Mein Lösungsvorschlag: Cabal=Kane Kane nutzt künstliche KI von Cabal, um seinen Geist auf einen neuen Klone zu übertragen, falls er stirbt.
Erklärt jedenfalls sein erscheinen im Teil 1,2,3,4 ;-)
 
Back
Top Bottom